Seit JTL-Wawi 1.1 werden nicht mehr alle Rechnungen angezeigt

noEE

Aktives Mitglied
19. September 2011
42
7
Hallo,

seit ca. 1 Woche nutzen wir JTL-Wawi 1.1.0.12 und heute ist mir aufgefallen, dass nicht mehr alle Rechnungen angezeigt werden. Auch Rechnungen die vor dem Update erstellt wurden sind verschwunden.

Alle Suchfilter wurden gelöscht, Alle Firmen angezeigt, der Zeitraum z.B. auf letzte 360 Tage eingestellt und nach Rechnungsnummer sortiert. Wie Ihr auf dem Screenshot sehen könnt, fehlen ganze Rechnungsnummer Blöcke.

Ohne Titel.jpg

Bei den Rechnungen finden sich für mich keine Gemeinsamkeiten. Sie haben z.b. unterschiedliche Zahlungsarten. Auch das direkte suchen nach der Rechnungsnummer zeigt nur keine Einträge vorhanden. Die Rechnungen liegen aber im Papierformat vor mir.

Merkwürdigerweise kann ich aber über den Auftrag die Rechnung öffnen.

Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich hoffe jemand kann mir helfen?

Gruß René

Anhänge

• Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    70 KB · Aufrufe: 40

noEE

Aktives Mitglied
19. September 2011
42
7
AW: Seit JTL-Wawi 1.1 werden nicht mehr alle Rechnungen angezeigt

Nachtrag: Jetzt mit dem Update 1.1.1.1 ist das Problem behoben. Das Thema dürfte gelößt sein. Allerdings erscheinen bei mir alle Rechnungen der letzten 14 Tage jetzt in rot wie bei Zahlung austehend. Soll das so sein?

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.550
121

Hallo noEE,

betroffen sollten eigentlich nur Rechnungen sein, wo noch ein Betrag offen ist.

Bitte prüfen.

Viele Grüße,

Kevin

noEE

Aktives Mitglied
19. September 2011
42
7

Hallo Kevin,

ja es werden alle rot dargestellt. Hier wieder ein Screenshot

Ohne Titel.jpg

Exakt alle Rechnungen der letzten 14 Tage. Aber die tatsächlich im Zahlungsverzug sind, werden doch noch etwas anders dargestellt. Siehe hier

Ohne Titel.jpg

Gruß René

Anhänge

• Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 26
  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 23

ThomasH

Moderator
Mitarbeiter
1. April 2016
550
187

Hallo noEE,

welche von diesen dargestellten Rechnungen sind über JTL-Wawi gemahnt worden ?

Gruß

Thomas H.

hertee

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2014
275
2

Es ist und bleibt unübersichtlich!

Der Zustand aus 1.0 muss wieder her!

noEE

Aktives Mitglied
19. September 2011
42
7

Hallo Thomas,

von denen auf dem Screenshot keine.

Gruß René

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Wo ist Texte optimieren (KI) hin? JTL reagiert seit 09.24 nicht auf Tickets :( Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Taxdoo Gutschriften fehlen seit Mai User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
farbliche Hinterlegung Zahlungsabgleich seit 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Sortiernummer der Hersteller seit Update auf 1.9.6.5 durcheinander User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu Artikeldetailseite, '... im Sortiment seit ...' Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
kaufland.de Artikel steht seit Tagen "in Prüfung" kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
kaufland.de Artikel steht seit Tagen "in Prüfung" JTL-Wawi 1.9 0
Neu Blogbeitrags Titelbilder und Rechtliche informationen seit update auf 5.4 nicht sichtbar/ausgeblendet. JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Seit kurzen vermehrt Spamanfragen in der Shopsuche. Einrichtung JTL-Shop5 1
WaWi seit 1.9.6.4 sehr langsam beim Start? JTL-Wawi 1.9 6
Neu SEPA / Lastschrift seit 1.9.5.4 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Shipping Labels - Fehlermeldungen gehäuft seit gestern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Rabatte fehlen in Aufträgen seit ca. 1:30 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Gelöst Umstieg von LS-POS auf JTL-POS wie TSE übernehmen? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu STÖRUNG - JTL-Shippinglabels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shipping ausgefallen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 19
Neu GPSR-Daten von JTL zu Kaufland und Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL Connector zu Woocommerce lädt nicht, Worker zeigt Tausende Prozent Fortschritt an... JTL-Wawi 1.9 1
In Bearbeitung JTL-POS lässt sich nach Aktualisierung nicht mehr starten. Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Gelöst Neues System für JTL POS gesucht – Erfahrungen & Empfehlungen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Automatische Übersetzungen JTL Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu Kauf Ihres Lagerbestands durch Amazon für den weltweiten Verkauf - Wie Abbildung in JTL? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Schweiz - Probleme mit Netto-/Bruttobeträgen und Steuerhandling bei Amazon Marketplace Facilitator in JTL-Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Problem mit der Verbindung von JTL-Wawi (1.5.48.2) und WooCommerce (Version 9.5.2) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi Druckvorlage Standard vs Layout 2 Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
JTL-Stammtisch in Hannover am 13.02.25 – powered by T4DT! Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL-WAWI API] - Trigger Sales Order Workflow Event - X-RunAs wird ignoriert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kindartikel fehlen in JTL-Wawi Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu JTL Datenbankverwaltung / Datenimport funktioniert fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Mobile Produktpflege in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 2
Neu Inhalt / Menge aus der Wawi im JTL Shop anzeigen / ohne Funktion ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Was macht "Sendungen pro Empfänger zusammenfassen" bei JTL-Shipping Labels => UPS? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Die wichtigsten Shopify/JTL-Wawi Tipps für Anfänger (wie mich) Shopify-Connector 0
Neu Cloudflare und JTL Shop - Problem oder zu empfehlen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Extern versendete Bestellungen, Aktualisierung der Tracking-Nummer in JTL fehlt JTL-Wawi 1.9 3
Neu 💙 Neues Plugin: JTL-ServerDashboard Pro (kompakte Serverinformationen anzeigen) Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion Umstieg von LS POS auf JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu JTL Search Sever Zertifikat abgelaufen JTL-Search 1
Neu Störung im Lizenzsystem | JTL WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Probleme mit Rabatten bei Umstellung auf JTL POS JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shop Google Merchant Center Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu XAMPP, JTL Wawi -> Artikel werden nicht im Shop angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1