Neu Seit gestern geht Abgleich nicht mehr...

flexkeller

Aktives Mitglied
6. Januar 2023
1
0
Ich hab wirklich nichts verstellt... ;)
Aber seit gestern Abend ca. 20Uhr geht der Abgleich zu Woocommerce nicht mehr:

Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.

ich habe:
Wawi-Version : 1.8.12.4
Wordpress-Version : 6.8.2
WooCommerce : 10.0.4
Connector-Version : 2.3.2

Es kann aber gut sein, dass irgend ein Plugin automatisch upgedatet wurde und nun "beisst".

Fehlerlog siehe Anhang.

Anhänge

• errorlog_20250805172143.txt
    5,5 KB · Aufrufe: 1

fkeller

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2010
101
3
Ich hab's rausgefunden.Irgendwie wurde das " Connector-Passwort" verändert.
Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

Ich glaube das liegt an WP-Optimize Premium! Sobald ich das aktiviere geht's nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.768
536
Super, dass es wieder funktioniert :thumbsup:

Nur noch als Anmerkung und auch im Bezug auf das hier:
Ich glaube das liegt an WP-Optimize Premium! Sobald ich das aktiviere geht's nicht mehr.
Gerade bei Wordpress sind gerne mehrere Code-"Optimierungsfunktionen" in Verwendung. Man sollte aber ganz genau drauf achten nur ein Plugin zur Behandlung von Optimierungsfunktionen zu verwenden.
Das gilt besonders für die Aggregation und Minifizierung von CSS und JS.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler bei Versandbestätigung seit 28.07.2025 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Keine "Globalen Merkmale" mehr seit 1.10.13.0 Shopware-Connector 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Status auf "Wartet auf Hochladen" seit über einer Woche Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu Google Indexierung seit Monaten kein Fortschritt - Eher Rückschritt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 23
Seit Update 1.10.12.0 – Keine Rechnungserstellung per Workflow bei FBA-Aufträgen JTL-Wawi 1.10 3
Gelöst Seit Update auf 5.5 keine Texte mehr einfügen im Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Artikel werden nicht gelistet - Status Wartet auf Hochladen - seit einer Woche kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Seit 5.5.0: Manchmal plötzlich kein Checkout mehr möglich "Artikel vergriffen..." Meldung für gesamte Sortiment JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Exportformate liefern nur netto Werte für Versandkosten seit JTL Shop 5.5.0 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu Kein Einlesen der VCS Rechnungen von Amazon seit 8. Mai Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Seit Update 1.10.10.4 – Keine Rechnungserstellung und keine Zahlungen ab 19.05. JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit WMS-Lizenzen seit Update auf Version 1.10.10.4 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Neu Abfrage offene Aufträge von GESTERN oder VORGESTERN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Menuleiste anzeigen geht nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
wawi an shop anbinden geht nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kann nicht Updaten... darum geht POS nicht mehr (1.5.19) Installation von JTL-Wawi 22
Neu Ebay Anbindung geht nicht mehr... eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu DATEVRechnungsdatenservice Authentifizierung geht verloren Schnittstellen Import / Export 0
Neu Anmeldung an Datenbank nach Clientinstallation geht nicht ( Installation von JTL-Wawi 7
Zahlungsart geht verloren JTL-Wawi 1.10 1
Neu Retourenlabel für DHL Selbstzahler über Retouren erstellen geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Amazonabgleich geht nicht !!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Rahmen um die Kategorien, geht das ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Preiskalkulation - geht weiterhin nicht JTL-Wawi 1.10 3
Neu DHL LAbel Druck geht nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Update auf 5.5, Frontend geht, Backend bringt 500er User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Plugin "Verwalte deinen JTL Shop mit Excel Dateien" geht wohl nicht mit JTL-Shop 5.4.1 Plugins für JTL-Shop 1
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Bilderübertragung geht nicht mehr Shopify-Connector 6