AW: Secupay - Kauf auf Rechnung
Hallo McFunny,
bitte zügle doch deine Ausdrucksweise etwas.
Casim hat aber vollkommen Recht:
...Welche Anbieter habt Ihr im Einsatz und könnt diesen Empfehlen.
Es gibt ja so einige...
Diese Frage hat (wie bereits angemerkt) nichts mit
diesem Thread zu tun und kann/sollte in einem anderen (der 275^^) Thread über generelle PaymentProvider weiter ausgefürt werden - aber eben nicht hier! Hier geht es nur um
SP Rechnung
...
2) glaubst Du nicht, dass es Änderungen bei den Anbietern gibt und somit auch diese 275 alt sein könnten? Die Welt dreht sich.
Genau deswegen sollten diese (vermeindlich alten) Threads wieder weitergeführt werden - um auch die entsprechende neuen Infos und Änderungen dahin zu packen - wo sie auch gesucht und gefunden werden!
Was bringt es wenn du hier anfängst z.B. von XYZ zu diskutieren und 1. diesen Thread von der eigentlichen Thematik in der Überschrift ablenkst und 2. niemand anders Infos über XYZ in diesem Thread vermutet - da er auch, wie die Meisten, nach einer zutreffenden Überschrift sucht und filtert.
Also Bitte -
Diskussionen dorthin packen wo sie auch hingehören!
Also denke doch bitte nicht nur "Hauptsache meine Frage wird beantwortet" sondern auch an die Qualität des Forums, das nur von der Qualität der Beiträge und deren Strukturierung lebt und in der sich auch ein neuer User ohne langes Suchen und ohne in vielen unpassenden Threads nach einer Antowrt zu wühlen schnell zurecht findet.
Also - jetzt aber genug OT - zurück zu SecupayRechnung!
Auch ich hoffe, dass die Testphase bald abgeschlossen ist und hoffentlich das neue Plugin noch diese Woche freigegeben wird und auch von SP verteilt wird.
(ich warte leider schon wieder einige Zeit um endlich SP produktiv einsetzen zu können)
gruß feder