Schrifttyp ändern, aber wie?

freiat

Aktives Mitglied
10. September 2008
25
0
Düsseldorf
Hallo, ich möchte gerne den Schrifttypen ändern, der für den Absender i Kopf, die Kundenadresse, sowie für die Rechnung an sich verwandt wird.

Vorgenommen habe ich die Änderungen bereits unter "Formulartexte" und dann unter "Rechnung", "Auftrag" etc. Dadurch wird aber nur die Schrift unterhalb der eigentlichen Rechnung geändert also ab "Lieferadresse", dann kommt noch "Zahlungsweise" und das Blabla was man noch hinzu gefügt hat. Alles oberhalb, also die eigentliche Rechnung wird nach wie vor im alten Schrifttyp angezeigt bzw. gedruckt.
Ich habe alles durchsucht, konnte aber die passende Stelle wo ich den "restlichen" Schrifttypen ändern kann, nicht finden! Weiß jemand wie es geht?

freiat

Aktives Mitglied
10. September 2008
25
0
Düsseldorf
AW: Schrifttyp ändern, aber wie?

Version 0.9.0.616, zumindest noch. Wie ich eben festgestellt habe, gab es etliche Updates. Und das wäre auch direkt meine nächste Frage: Wenn ich die aktuelle Version haben möchte, muss ich dann alle bis dato erschienen Updates nacheinander installieren oder reicht die aktuellste Verion?

freiat

Aktives Mitglied
10. September 2008
25
0
Düsseldorf
AW: Schrifttyp ändern, aber wie?

Soweit so gut, vielen Dank! Jetzt bin ich auf der Suche nach der Beta-Version bzw. einem Link dorthin, kann mir jemand weiter helfen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Workflow: Auftragsfarbe bei Fehlbestand ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorien mehrer Parents auf einmal ändern möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
Gelöst Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Footer Boxen bearbeiten, aber keine Quellcode Funktion mehr verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kanalspezifischer Beschreibungsupload via Ameise, aber wie? JTL-Wawi 1.9 1
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vater hat jetzt Kinder, aber es sind zu viele! JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Wawi Mehrplatzinstalation geht aber WMS nicht JTL-Wawi 1.9 25
Zahlung durch Gutschrift aber... JTL-Wawi 1.7 8
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5