Schrifttyp ändern, aber wie?

freiat

Aktives Mitglied
10. September 2008
25
0
Düsseldorf
Hallo, ich möchte gerne den Schrifttypen ändern, der für den Absender i Kopf, die Kundenadresse, sowie für die Rechnung an sich verwandt wird.

Vorgenommen habe ich die Änderungen bereits unter "Formulartexte" und dann unter "Rechnung", "Auftrag" etc. Dadurch wird aber nur die Schrift unterhalb der eigentlichen Rechnung geändert also ab "Lieferadresse", dann kommt noch "Zahlungsweise" und das Blabla was man noch hinzu gefügt hat. Alles oberhalb, also die eigentliche Rechnung wird nach wie vor im alten Schrifttyp angezeigt bzw. gedruckt.
Ich habe alles durchsucht, konnte aber die passende Stelle wo ich den "restlichen" Schrifttypen ändern kann, nicht finden! Weiß jemand wie es geht?

freiat

Aktives Mitglied
10. September 2008
25
0
Düsseldorf
AW: Schrifttyp ändern, aber wie?

Version 0.9.0.616, zumindest noch. Wie ich eben festgestellt habe, gab es etliche Updates. Und das wäre auch direkt meine nächste Frage: Wenn ich die aktuelle Version haben möchte, muss ich dann alle bis dato erschienen Updates nacheinander installieren oder reicht die aktuellste Verion?

freiat

Aktives Mitglied
10. September 2008
25
0
Düsseldorf
AW: Schrifttyp ändern, aber wie?

Soweit so gut, vielen Dank! Jetzt bin ich auf der Suche nach der Beta-Version bzw. einem Link dorthin, kann mir jemand weiter helfen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 3
Neu News im Blogsystem auf Blog ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Nummernkreis bei gesplitteten Aufträgen "#" Symbol in "-" ändern JTL-Wawi 1.10 1
Daten im Firmenprofil ändern (Geschäftsführer) JTL-Wawi 1.11 2
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Lieferschein entweder mit Stücklistenkomponente oder aber mit normalem Artikel ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Händlerbund-Plugin lädt Texte herunter, ersetzt sie aber nicht im Frontend Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Stückzahl in Wawi teilbar - aber nicht im Shop. Möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 4
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 5
Bedarfsermittlung ignoriert verkaufte, aber noch nicht gelieferte Artikel (Zulauf schon verplant) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Übergabe Versandlaber an Fulfiller möglich über FFN standallone aber nicht über FFN mit angebundeener JTL-WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Worker 2 Dienst läuft aber mehr nicht || Wie Worker 2 extern überwachen? JTL-Wawi 1.10 8