AW: Schnittstelle für Foxrate
Hi!
Wir freuen uns über Euer Interesse und haben das hier im Hause natürlich auch besprochen. Wir werden uns an die Schnittstelle machen, allerdings ist unsere 2Do-Liste prall gefüllt... Wer möchte, kann sich gern unsere API-Doku vornehmen und sich damit beschäftigen:
>>
http://interface.foxrate.de/docs/api/FOXRATE-API.zip
Wir geben natürlich sofort Bescheid, wenn wir mehr wissen!
Gruß, Thorsten
Ich bin auch stark interessiert an dem Ganzen - und auch schon echt verzweifelt. Ich habe bisher sellerfox als Java-Galerie mit eingebunden (habe alle Must-Haves seitens eBay für die Voraussetzungen für Java & Co. Einbindungen erfüllt). Jetzt stehe ich vor dem Problem, daß ich zwar das Bewertungswidget
<-- das funzt
das andere leider nicht.... Bild füge ich gleich ein...
das hier:
Oben sieht man ein Stückchen von der Java-Script-Galerie - und darunter das Script, welches ich in der Vorschau sehe, aber es leider nicht online bekomme...
Das ist der Code dazu:
Gebe ich nachfolgenden Code in meine Ebay-Vorlage ein, sehe ich mein Lieblings-Widget in der Vorschau
<P><center>
<!-- foxrate widget order -->
<div id="fxrt_w_c_order"></div><script type="text/javascript">var fxrt_login_id=3407; var fxrt_order_type_design=6; var fxrt_lang = 'de';</script><script type="text/javascript" src="
https://fb.foxrate.de/widgets/js/new_order.js"></script>
<!-- /foxrate widget order -->
</center>
Dann schieße ich das Dingelchen online und bekomme dann diese Rückmeldung vom
Wawi...
in der Info, die mir angezeigt wird, steht leider kein Fehler, warum das ganze nicht online geht.
Vom Support Foxrate habe ich bisher leider nur die Aussage bekommen, daß 1.000de andere User schon das Widget problemlos eingebunden haben...
Und dann habe ich heute das erste Mal Produktfeedbacks bekommen - per Mail finde ich sie (logisch
), aber wo sind sie denn in meinen Artikeln? Die Einstellung bei eBay ist so, daß Produktfeedbacks aktiviert sind.
Was mache ich falsch?
Besten Dank für ein Feedback
Nicole