Bei einem manuellen Klick auf die Schaltfläche "Verpacken" im Packtisch, funktioniert alles.
Wenn ich jedoch die Aktion über den Scanner auslöse indem ich den Barcode #VERPACKEN# scanne, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Die Eingabe ist keine gültige Versandart oder Kartonage"
Eigentlich sollte der Scan ja exakt das gleiche tun wie der manuelle Klick oder? Wo könnte der Fehler liegen?
Unser Setup:
- JTL 1.9.6.5 (gerade aktualisiert)
- Waage angeschlossen, Gewicht wird automatisch übergeben (funktioniert)
- Kartons und Versandart werden ebenfalls über Scan ausgewählt (funktioniert)
Das Update auf 1.9.6.5 wurde gerade erst durchgreführt und die Waage ist auch neu. dies könnten also Ursachen sein. Ich hänge noch die Konfiguration der Lageroptionenan. Wäre für Ideen und Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße
Daniel
Wenn ich jedoch die Aktion über den Scanner auslöse indem ich den Barcode #VERPACKEN# scanne, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Die Eingabe ist keine gültige Versandart oder Kartonage"
Eigentlich sollte der Scan ja exakt das gleiche tun wie der manuelle Klick oder? Wo könnte der Fehler liegen?
Unser Setup:
- JTL 1.9.6.5 (gerade aktualisiert)
- Waage angeschlossen, Gewicht wird automatisch übergeben (funktioniert)
- Kartons und Versandart werden ebenfalls über Scan ausgewählt (funktioniert)
Das Update auf 1.9.6.5 wurde gerade erst durchgreführt und die Waage ist auch neu. dies könnten also Ursachen sein. Ich hänge noch die Konfiguration der Lageroptionenan. Wäre für Ideen und Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße
Daniel