Neu Rückzahlungen von Amazon und Paypal direkt in JTL anweisen

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
765
72
Misst haben erst 1.5..13.1 :(
Aber dann sollte das ja künftig gelöst werden

Super Danke!
Also die Paypal-Erstattung ging bei uns auch schon in der 1.5.13.1 nur AmazonPay ist halt neu.

Was allerdings noch schön wäre, wäre wenn die Rückzahlungen auch mit beim Auftrag in die Zahlungen mit der Paypal-ID übernommen werden würden. Also wenn die Rückzahlungen auch dem Auftrag zugeordnet würden.

Bei den Eingangszahlungen hat man so viele schöne Möglichkeiten und die Ausgangszahlungen kann man nur senden und dann war es das. :)
 

BeniF

Mitglied
27. September 2018
93
14
Paypal geht schon lange - aber für Amazon Bestellungen warten wir schon seit Jahren auf eine Erstattungsmöglichkeit aus der JTL heraus.
 

Dittmeier

Mitglied
3. April 2019
130
8
Also die Paypal-Erstattung ging bei uns auch schon in der 1.5.13.1 nur AmazonPay ist halt neu.

Was allerdings noch schön wäre, wäre wenn die Rückzahlungen auch mit beim Auftrag in die Zahlungen mit der Paypal-ID übernommen werden würden. Also wenn die Rückzahlungen auch dem Auftrag zugeordnet würden.

Bei den Eingangszahlungen hat man so viele schöne Möglichkeiten und die Ausgangszahlungen kann man nur senden und dann war es das. :)
--> wie funktioniert die Paypal Erstattung aus JTL raus?
 

BeniF

Mitglied
27. September 2018
93
14
Sofern du eine Rechnungskorrektur erstellt hast

Verkauf -> Rechnungskorrekturen -> Augangszahlung erzeugen

Unter Zahlungen -> Zahlungsausgänge -> Paypal -> Zahlung senden
 

BeniF

Mitglied
27. September 2018
93
14
Also Rückerstattung für Amazon Retouren funktioniert noch immer nicht.

Was für ein Beschiss!

Wir warten seit Jahren dass dieses Thema endlich erledigt wird!

Jetzt kann AmazonPay erstattet werden aber die wichtigen Amazon Retouren müssen noch immer von Hand erstattet werden.

:mad:
 

BeniF

Mitglied
27. September 2018
93
14
Würde sich mal bitte jemand von JTL dazu äußern und uns mitteilen bis wann wir denn mit einer Rückerstattung von Amazon Retouren aus JTL heraus rechnen können?

Der älteste Beitrag hierzu im Forum ist über 7 Jahre alt!

Es kann nicht sein dass eine derartige Basic Funktion nicht implementiert wird.