Hi zusammen,
wir migrieren gerade einen Shop auf JTL und bereiten die rewrites vor.
Alte Produktseite:
www.meinedomain.de/produkt-detailseite-beispiel1.HTML
leiten wir in JTL um auf
www.meinedeomain/produktdetailseite-beispiel1
mit RewriteRule ^(.+)\.html$ /$1 [R=301,L]
Bei den Verzeichnissen bin ich mir unsicher
Bsp: www.meinedomain.de/unterverzeichnisa/subverzeichnisab/dasletzteverzeichnisac
soll ja mit JTL zukünftig nur noch das letzte Verzeichnis anzeigen, dh www.meinedomain.de/subverzeichnisab oder auch www.meinedoamin.de/dasletzteverzeichnisac
Meine Frage: würdet ihr die Unterverzeichnisse mit einer rewrire rule umschreiben und alle "Zwischenverzeichnisse" rausschneiden (wenn ja mit welchem Ausdruck) oder unter im Shopadmin eine Weiterleitung definieren, sobald für dei Verzeichnissse ein 404 auftritt?
Danke und Gruß
wir migrieren gerade einen Shop auf JTL und bereiten die rewrites vor.
Alte Produktseite:
www.meinedomain.de/produkt-detailseite-beispiel1.HTML
leiten wir in JTL um auf
www.meinedeomain/produktdetailseite-beispiel1
mit RewriteRule ^(.+)\.html$ /$1 [R=301,L]
Bei den Verzeichnissen bin ich mir unsicher
Bsp: www.meinedomain.de/unterverzeichnisa/subverzeichnisab/dasletzteverzeichnisac
soll ja mit JTL zukünftig nur noch das letzte Verzeichnis anzeigen, dh www.meinedomain.de/subverzeichnisab oder auch www.meinedoamin.de/dasletzteverzeichnisac
Meine Frage: würdet ihr die Unterverzeichnisse mit einer rewrire rule umschreiben und alle "Zwischenverzeichnisse" rausschneiden (wenn ja mit welchem Ausdruck) oder unter im Shopadmin eine Weiterleitung definieren, sobald für dei Verzeichnissse ein 404 auftritt?
Danke und Gruß