Liebes Forum, wir nutzen die Webversion von JTL Fulfillment Network, um eingehende Bestelldaten an unseren Logistikdienstleister zu übermitteln.
Leider wird die Retourennummer nicht automatisch in JTL übertragen, sobald unser Logistikdienstleister die Ware verschickt hat und die Retourennummer generiert wurde.
Der IT Support unseres Logistikers sagt: "Meines Wissens bekommen "WIR" es leider nicht hin, dass die Retouren-Nummer leider nicht bei JTL angezeigt wird. Da muss JTL selbst eine entsprechende Änderung vornehmen. Dafür bitte an den Support bei JTL wenden."
Ist es möglich, dass wir künftig die Retourennummer direkt in JTL angezeigt bekommen?
Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung.
Leider wird die Retourennummer nicht automatisch in JTL übertragen, sobald unser Logistikdienstleister die Ware verschickt hat und die Retourennummer generiert wurde.
Der IT Support unseres Logistikers sagt: "Meines Wissens bekommen "WIR" es leider nicht hin, dass die Retouren-Nummer leider nicht bei JTL angezeigt wird. Da muss JTL selbst eine entsprechende Änderung vornehmen. Dafür bitte an den Support bei JTL wenden."
Ist es möglich, dass wir künftig die Retourennummer direkt in JTL angezeigt bekommen?
Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung.