Gelöst Retourenetikett über Internetmarke - Empfängeradresse (eigene) fehlt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

pink-sigi

Aktives Mitglied
17. März 2017
8
1
Hallo,

wenn ich ein Retourenetikett über die Internetmarke erstelle fehlt dort meine Adresse.
Als Absender steht korrekt der Kunde, aber beim Empfänger steht nur unser Firmenname und der Rest unserer Adresse fehlt. Ich habe schon überall rumgesucht, finde aber nichts wo ich unsere Adresse hinterlegen könnte.

Hat jemand eine Idee, wo ich eine Einstellung übersehen haben könnte?
Ich nutze die aktuellste Wawi Version.

LG Sigi

pink-sigi

Aktives Mitglied
17. März 2017
8
1
Hallo Björn,
ja - überall anders klappt die Abfrage auch.
Ich habe jetzt mal bei meinem Standartlager die Adresse eingetippt und teste morgen mal ob das vielleicht was bringt.

pink-sigi

Aktives Mitglied
17. März 2017
8
1
So, nachdem ich bei meinem Standardlager eine Adresse angegeben habe, steht jetzt auch eine Empfängeradresse auf der Retourenmarke.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan Weber
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Weitere Marktplätze über Sellercentral international Listing Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu DP Internetmarke 2.0 vs. 1.0 – Vorteile, Stabilität und Umstieg? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu Störung Internetmarke 04.03.2026 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 51
Neu Störung Internetmarke JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4