Neu retourenetikett automatisch versenden

Mirko1

Neues Mitglied
12. Juni 2019
4
0
Hallo,
ich möchte gerne einen kostenlosen Rückversand anbieten.
Damit die Arbeit damit nicht überhand nimmt, möchteich , das bei Versand des Auftrags automatisch eine Retoure angelegt wird.
Dafür fehlt mir die Möglichkeit eines Workflows.
ALso das Anlegen einer Retoure zu einem Auftrag per Workflow
Es gibt einen Workflow das Etikett zu erzeugen und zu versenden, nur muss ich vorher die Retoure manuell anlegen, was den vorigen Workflow fast unsinnig macht.

vielleicht kann mir hier jmd helfen

danke
 

Mirko1

Neues Mitglied
12. Juni 2019
4
0
das klingt schon mal gut. ich brauche aber zusätzlich das Retourenetikett von DHL, wie kann ich das automatisch erzeugen lassen und per mail versenden
 

Mirko1

Neues Mitglied
12. Juni 2019
4
0
vielen Dank
leider immer noch nicht die richtige Lösung.
ich möchte das Etikett nicht ausdrucken sondern zb. zusammen mit der Rechnung per Email verschicken.
es soll nicht beim Scannen der Artikel erzeugt werden sondern vorher oder später, sonst lädt es am Packtisch zu lange.

Mail sonst keiner hier Retourenetiketten an seine Kunden?
Ausdrucken ist ja eher 90er Jahre.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferscheine digital unterschreiben und automatisch an Kunden senden Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Netto-VK automatisch aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Aktualisierte PDF automatisch anhängen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
In Diskussion Fehler beim Versenden von E-Mails: "Could not convert socket to TLS" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Rechnungen mit Versandbestätigung versenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 parallel einrichten JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Bestellbestätigung erneut versenden JTL-Wawi 1.8 3
Neu Falsches Format für DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Unterschied DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Versenden 3.0 exportiert Bundestaaten nicht. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen