Neu retourenetikett automatisch versenden

Mirko1

Neues Mitglied
12. Juni 2019
4
0
Hallo,
ich möchte gerne einen kostenlosen Rückversand anbieten.
Damit die Arbeit damit nicht überhand nimmt, möchteich , das bei Versand des Auftrags automatisch eine Retoure angelegt wird.
Dafür fehlt mir die Möglichkeit eines Workflows.
ALso das Anlegen einer Retoure zu einem Auftrag per Workflow
Es gibt einen Workflow das Etikett zu erzeugen und zu versenden, nur muss ich vorher die Retoure manuell anlegen, was den vorigen Workflow fast unsinnig macht.

vielleicht kann mir hier jmd helfen

danke
 

Mirko1

Neues Mitglied
12. Juni 2019
4
0
das klingt schon mal gut. ich brauche aber zusätzlich das Retourenetikett von DHL, wie kann ich das automatisch erzeugen lassen und per mail versenden
 

Mirko1

Neues Mitglied
12. Juni 2019
4
0
vielen Dank
leider immer noch nicht die richtige Lösung.
ich möchte das Etikett nicht ausdrucken sondern zb. zusammen mit der Rechnung per Email verschicken.
es soll nicht beim Scannen der Artikel erzeugt werden sondern vorher oder später, sonst lädt es am Packtisch zu lange.

Mail sonst keiner hier Retourenetiketten an seine Kunden?
Ausdrucken ist ja eher 90er Jahre.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü