Neu retourenetikett automatisch versenden

Mirko1

Neues Mitglied
12. Juni 2019
4
0
Hallo,
ich möchte gerne einen kostenlosen Rückversand anbieten.
Damit die Arbeit damit nicht überhand nimmt, möchteich , das bei Versand des Auftrags automatisch eine Retoure angelegt wird.
Dafür fehlt mir die Möglichkeit eines Workflows.
ALso das Anlegen einer Retoure zu einem Auftrag per Workflow
Es gibt einen Workflow das Etikett zu erzeugen und zu versenden, nur muss ich vorher die Retoure manuell anlegen, was den vorigen Workflow fast unsinnig macht.

vielleicht kann mir hier jmd helfen

danke

Mirko1

Neues Mitglied
12. Juni 2019
4
0
das klingt schon mal gut. ich brauche aber zusätzlich das Retourenetikett von DHL, wie kann ich das automatisch erzeugen lassen und per mail versenden

Mirko1

Neues Mitglied
12. Juni 2019
4
0
vielen Dank
leider immer noch nicht die richtige Lösung.
ich möchte das Etikett nicht ausdrucken sondern zb. zusammen mit der Rechnung per Email verschicken.
es soll nicht beim Scannen der Artikel erzeugt werden sondern vorher oder später, sonst lädt es am Packtisch zu lange.

Mail sonst keiner hier Retourenetiketten an seine Kunden?
Ausdrucken ist ja eher 90er Jahre.

DerJöns

Sehr aktives Mitglied
23. Januar 2017
148
77
Hallo,

ich verstehe die Frage so, dass es nur um das Retourenetikett - also das Retourenlabel geht, oder?

Wenn dem so ist, sende doch einfach Deinem Kunden bei der Auslieferung / und oder dem Rechunngsversand einen Link mit.

Frag mal die Suchmaschine Deiner Wahl nach

dhl retoure online selbstzahler

Gruß,
DerJöns

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sendungsnummer Internetmarke Retourenetikett JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Gutschein automatisch an jeden Bon anhängen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 16
Neu Lieferstatus geht automatisch in Lieferschein erstellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Artikel nicht automatisch für Verkaufskanal aktivieren JTL-Wawi 1.10 2
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
JTL POS , Selbstabholung, Ausliefern automatisch JTL-Wawi 1.10 8
OnePageComposer - diverse HTML-Tags werden aus Richtext automatisch gelöscht Einrichtung JTL-Shop5 4
Amazon Retouren automatisch in Wawi anlegen JTL-Wawi 1.10 3
Rückerstattung wenn Zahlung nicht automatisch sondern manuell zugewiesen worden sind JTL-Wawi 1.9 0
Issue angelegt [WAWI-44314] Workflow automatisch 2 Pakete erstellen bei bestimmen Produkten? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Bei Mahnlauf automatisch speichern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-WMS + eazyShipping: Versandart & Gewicht automatisch beim Scan (Stücklisten) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Eingangsbestätigung des Shops erneut versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Auftrag über WaWi versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu In die Schweiz versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Versandart falsch bei Auslandsbestellung (DHL Versenden 3.0) JTL-Wawi 1.6 0