Neu Retourenerstellung in JTL, mit Rückzahlung über Shopify

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Martin123

Mitglied
29. November 2018
11
3
Hallo zusammen,

Ich stehe vor folgender Thematik. Ich würde gerne in JTL Retouren erstellen und diese sollten die Rückzahlung in Shopify automatisch auslösen. Leider noch keinen Weg gefunden.
Kann mir hier einer helfen? Da wir nicht nur einen Shop angebunden haben und in Zukunft noch mehr dazu kommen wäre dies sehr Hilfreich.

Grüße Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robinHH

robinHH

Neues Mitglied
28. November 2019
3
1
Hallo @Martin123, hallo @Immanuel,

ich richte derzeit einen neuen Shopify Store in JTL ein und bin an dem Thema sehr interessiert. Wie läuft der Prozess aktuell idealerweise aus, wenn ein Kunde eine Retoure an uns zurücksendet. Wir müssten diese in JTL einbuchen und zusätzlich manuell in Shopify die Rückzahlung auslösen? Würde diese dann aber wieder von JTL aufgegriffen werden, damit im System eine Stornorechnung erzeugt wird?

Viele Grüße
Robin
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1