Hallo zusammen,
Hauptsächlich werden mehrere Artikelzusände im Retourenprozess benutzt.
Dort wird dann entschieden, ob der Artikel neu, aufbereitet oder sogar desinfiziert werden muss.
Um das nachträglich gut filtern zu können nutzen wir die Artikelzustände.
Leider scheint es so, dass nur der Artikelzustand (neu) den Bestand auf die orignal Artikelnummer buchen kann.
Ich möchte aber auch gern, dass der Artikelzustand "aufbereitet" und "desinfiziert" auch auf die originale Artikelnummer gebucht wird.
Leider geht das scheinbar nicht, da immer ein Fehler kommt, dass das Suffix schon existiert.
Gibt es die Möglichkeit es so abzubilden oder gibt es eine andere Variante ?
Wir brauchen eine filterbare Möglichkeit um das unseren Kunden weiterzubelasten.
Würde mich sehr über Feedback freuen.
Viele Grüße
Tsuc
Hauptsächlich werden mehrere Artikelzusände im Retourenprozess benutzt.
Dort wird dann entschieden, ob der Artikel neu, aufbereitet oder sogar desinfiziert werden muss.
Um das nachträglich gut filtern zu können nutzen wir die Artikelzustände.
Leider scheint es so, dass nur der Artikelzustand (neu) den Bestand auf die orignal Artikelnummer buchen kann.
Ich möchte aber auch gern, dass der Artikelzustand "aufbereitet" und "desinfiziert" auch auf die originale Artikelnummer gebucht wird.
Leider geht das scheinbar nicht, da immer ein Fehler kommt, dass das Suffix schon existiert.
Gibt es die Möglichkeit es so abzubilden oder gibt es eine andere Variante ?
Wir brauchen eine filterbare Möglichkeit um das unseren Kunden weiterzubelasten.
Würde mich sehr über Feedback freuen.
Viele Grüße
Tsuc