Hallo! (v099865)
Ich habe hier das Problem das Reservierungen aus Ebay doppelt gezählt werden.
Habe in einem Auftrag 5x den gleichen Artikel, also Stückzahl 5 reserviert. Allerdings wird mir überall (z.Bsp. in den Artikeldetails) angezeigt es wären 10 Stk reserviert. Gehe ich in die Bestandsübersicht steht oben bei der Radiobutton-Auswahl auch "Reserviert 10", gehe ich da drauf sehe ich den einen Auftrag mit der Menge 5.
Reservierungen aus Shopbestellungen laufen richtig.
EDIT:
Ok, jetzt wirds witzig...
Gerade mal geschaut: Eine weitere Bestellung über ebay:
Pos1 1x Artikel x
Pos2 2x Artikel y
Reservierung lt Wawi: Artikel x 2x , Artikel y 2x .... Artikel x wird doppelt reserviert (er ist nur in dieser Bestellung enthalten!), Artikel y wird richtig als reserviert angegeben?!
Ich habe hier das Problem das Reservierungen aus Ebay doppelt gezählt werden.
Habe in einem Auftrag 5x den gleichen Artikel, also Stückzahl 5 reserviert. Allerdings wird mir überall (z.Bsp. in den Artikeldetails) angezeigt es wären 10 Stk reserviert. Gehe ich in die Bestandsübersicht steht oben bei der Radiobutton-Auswahl auch "Reserviert 10", gehe ich da drauf sehe ich den einen Auftrag mit der Menge 5.
Reservierungen aus Shopbestellungen laufen richtig.
EDIT:
Ok, jetzt wirds witzig...
Gerade mal geschaut: Eine weitere Bestellung über ebay:
Pos1 1x Artikel x
Pos2 2x Artikel y
Reservierung lt Wawi: Artikel x 2x , Artikel y 2x .... Artikel x wird doppelt reserviert (er ist nur in dieser Bestellung enthalten!), Artikel y wird richtig als reserviert angegeben?!