Hallo @Kaido,An sich ist es ja eine freiwillige Sache, dass JTL eine Open Beta anbietet, aber es bringt halt keinen Effekt, wenn die Beta angeboten wird, auf Mithilfe und Unterstützung unserer Seite gebeten wird, dann per E-Mail nachgefragt wird ob wir zufrieden mit dem Shopware 6 Connector sind und wir darauf antworten, sowohl hier als auch auf die Mail und keinerlei Rückantwort zu unseren Problemen bekommen. Dann brauch man keine Beta anbieten, geschweige denn um Mithilfe beten.
Der Connector funktioniert nicht. Und das seit Wochen … :-/. An sich wirklich eine tolle Sache, aber die Probleme häufen sich und der Großteil kann sich nicht verbinden, weil nach "Webshop OK" die zweite Fehlermeldung kommt. Wir sind ja so offen und testen den neuen Connector parallel zu unseren funktionierenden SW5-Shops während unserer Arbeitszeit, aber wir müssten dann auch eine Problemlösung erhalten, bzw. überhaupt eine Antwort darauf
klingt stark danach, dass falsche Daten in den Connector Einstellungen im JTL-Kundencenter hinterlegt wurden. Was genau dort eingetragen werden muss, kann im Guide für den Shopware 6 Connector nachgelesen werden.