Rechnungsvorlage

euregioversand

Aktives Mitglied
22. Januar 2010
23
0
AW: Rechnungsvorlage

Haben die 099667.

Habe wollte die Mahnung mal betrachten, dannach die Packliste, nix ging.
Deine Rechnung bzw. Lieferschein wieter oben ging ohne Probleme.

Würde gerne die Strichcodes übernehmen., wenn ich darf.

Gruß

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.105
96
Schwarzach a Main

ja Ihr könnt alles benutzen irgentwann mal brauche ich was;)

Holt dir die neuste Version es kann sein das es hier andere Variable sind- weiß ich nicht ich nutze immer die neuste.

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.105
96
Schwarzach a Main

wann kommt die Fehler meldung?

Wenn du es ausdrucken willst oder bearbeiten willst.

Ich kann bei mir nichts feststellen-und die Formulare unterscheiden sich so viel wieder nicht?

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.105
96
Schwarzach a Main

und drucken?

ich habe die jetzt alle Durgeschaut bei mir gehen die ohne weiteres auf- wenn da ein Fehler wäre kommt eine Meldung?

Die Packliste ist sogar fast Original Formular da ich hier nicht viel ändern will.

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Hier hast du True da du scheinbar in deinem WAWI keine Zahlungsarten hast und keine Abgibts.

Doch Zahlungsarten habe ich und die werden auf Deinem Lieferschein OHNE Bilder auch ausgegeben, nur auf dem mit Bildern nicht

Einstellungen/Druckeinstellungen/Druckformulareinstellungen/ und hier bei auf dem Client das Haken weg machen.

Gefunden, DANKE!

zu mal andere dafür richtig Geld für nehmen;)

Stimmt, also warten wir mal ab.

Warst ja richtig fleißig zwischendurch, werde ich mir aber leider erst morgen anschauen können.

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.105
96
Schwarzach a Main

Doch Zahlungsarten habe ich und die werden auf Deinem Lieferschein OHNE Bilder auch ausgegeben, nur auf dem mit Bildern nicht

verstehe ich nicht?

Der mit Bilder hat doch die gleiche Aufbau wie der ohne Bilder eben nur mit Variable Bild.

Wenn es nicht gehen soll, mach doch den ohne Bilder auf und kopiere die Variable und dann mach die auf den mit Bild wieder rein.

Dann muss es gehen..

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Ich mache das dann auch so, ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen.

Bei dem Schein mit Bild hast Du: JTL. WaWi.ZahlungsartGesetzt drin
und bei dem ohne Bild: JTL.WaWi.Vorgang.Zahlungsart

aber ich nerv Dich nicht länger damit

Straßendealer

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
106
0

@snapbug: Ich habe mit Freude deine Rechnungsvorlage in den Editor bekommen und ein paar kleine kosmetische Änderungen dran vorgenommen. Darunter wollte ich auch das Wort "Lieferanschrift" in der Schriftart von Courier New auf Arial ändern. Das funktioniert allerdings nicht wirklich, vielmehr wird nach dem Ändern der Schriftart das Wort noch einmal über das bereits vorhandende gelegt.

Weißt du zufällig, woran das liegen könnte? Hast du eigentlich vor, noch Lieferschei, Angebot und Mahnung im gleichen Stil hier zur Verfügung zu stellen?

Ich dank schon mal im Voraus.

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Nochmal eine kurze Nachfrage:

Du hast Mahnungen und Rechnungen mit Überweisungsträgern. Gibt es dafür Vordrucke? Oder wie machst Du das?