Hi,
das Thema der fehlenden bzw. nicht funktionieredner Zahlungstexte auf neuen Rechnugsvorlagen geht ja schon eine Weile hier um Forum umher. Ich habe daher eine Vorlage erstellt, die das umsetzt.
Es sind folgende Zahlungsarten definiert.
PayPal
Auf Rechnung
Auf Rechnung (x% Skonto)
Vorkasse Überweisung
Vorkasse Überweisung (x% Skonto)
Bankeinzug
Bankeinzug (x% Skonto)
Bar
Die Zahlungsarten müssen GENAU SO benannt werden.
Bei Skonto Zahlarten muß der Skonto Prozentsatz und der Gültigkeitszeitraum innerhalt der Einstellunge der Zahlungsart angegeben werden. Es wird dann in der Vorlage der Skonto-Zahlbetrag im Hinweis berechnet
Die Vorlage hat noch Besonderheit.
- Kundegruppe "Händler" bekommt in der Positionsliste Nettopreise angeziegt. Alle anderen Gruppen bekommen Bruttopreise.
- Die Lieferanschrift wird immer angezeigt.
Den ganzen Spaß gibts ohne Gewähr.
Wer Erweiterungen oder Anpassungen wünscht oder diese Funktion in seine bestehede Vorlage integriert haben möchte, kann mich gerne per PN kontaktieren.
Faierer Preise, auf Rechung versteht sich.
Viele Grüße
John
das Thema der fehlenden bzw. nicht funktionieredner Zahlungstexte auf neuen Rechnugsvorlagen geht ja schon eine Weile hier um Forum umher. Ich habe daher eine Vorlage erstellt, die das umsetzt.
Es sind folgende Zahlungsarten definiert.
PayPal
Auf Rechnung
Auf Rechnung (x% Skonto)
Vorkasse Überweisung
Vorkasse Überweisung (x% Skonto)
Bankeinzug
Bankeinzug (x% Skonto)
Bar
Die Zahlungsarten müssen GENAU SO benannt werden.
Bei Skonto Zahlarten muß der Skonto Prozentsatz und der Gültigkeitszeitraum innerhalt der Einstellunge der Zahlungsart angegeben werden. Es wird dann in der Vorlage der Skonto-Zahlbetrag im Hinweis berechnet
Die Vorlage hat noch Besonderheit.
- Kundegruppe "Händler" bekommt in der Positionsliste Nettopreise angeziegt. Alle anderen Gruppen bekommen Bruttopreise.
- Die Lieferanschrift wird immer angezeigt.
Den ganzen Spaß gibts ohne Gewähr.
Wer Erweiterungen oder Anpassungen wünscht oder diese Funktion in seine bestehede Vorlage integriert haben möchte, kann mich gerne per PN kontaktieren.
Faierer Preise, auf Rechung versteht sich.
Viele Grüße
John