kirstein.markus
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
falls noch jemand das Problem hat, hier die Antwort vom JTL Support, die uns weiter geholfen hat:
---------------------8<---------------------
"Bitte prüfen Sie einmal ob die Optionen zum umwandeln der Gutschriften sowohl im manuellen Abgleich als auch im Worker (falls genutzt) gesetzt sind.
Nur wenn dies an beiden Stellen der Fall ist wird die Funktion aktiviert."
---------------------8<---------------------
Wir vermuten, dass sich durch ein Update das Verhalten geändert hat. Wieso diese Option im Worker UND im manuellen Abgleich angehakt sein muss will ich jetzt auch einfach mal nicht hinterfragen. Bisher hat der Haken im Worker ja gereicht.
Viele Grüße
Markus
falls noch jemand das Problem hat, hier die Antwort vom JTL Support, die uns weiter geholfen hat:
---------------------8<---------------------
"Bitte prüfen Sie einmal ob die Optionen zum umwandeln der Gutschriften sowohl im manuellen Abgleich als auch im Worker (falls genutzt) gesetzt sind.
Nur wenn dies an beiden Stellen der Fall ist wird die Funktion aktiviert."
---------------------8<---------------------
Wir vermuten, dass sich durch ein Update das Verhalten geändert hat. Wieso diese Option im Worker UND im manuellen Abgleich angehakt sein muss will ich jetzt auch einfach mal nicht hinterfragen. Bisher hat der Haken im Worker ja gereicht.
Viele Grüße
Markus