Padraic M.
Aktives Mitglied
Hallo,
folgende Situation:
Ein Kunde hat eine Ersatzlieferung bekommen (auf Rechnung). Jetzt ist die defekte Ware bei uns wieder eingetroffen, und ich möchte die Rechnung gutschreiben.
Ich habe die Rechnung geöffnet, über die Schaltläche in der Rechnung zur Rechnungskorrektur gegangen.
Rechnungskorrektur erstellt & gespeichert.
Die Rechnungskorrektur ist auch garnich in den Rechnungskorrekturen hinterlegt.
Zur Veranschauung habe ich im Anhang einmal ein paar kleine Bilder angehängt.
Oder liegt der Fehler evtl. schon im Ablauf? Oder reicht es aus, wenn ich die Rechnung auf "Storno" setze?
Vielen Dank für die Hilfe schonmal!
folgende Situation:
Ein Kunde hat eine Ersatzlieferung bekommen (auf Rechnung). Jetzt ist die defekte Ware bei uns wieder eingetroffen, und ich möchte die Rechnung gutschreiben.
Ich habe die Rechnung geöffnet, über die Schaltläche in der Rechnung zur Rechnungskorrektur gegangen.
Rechnungskorrektur erstellt & gespeichert.
Die Rechnungskorrektur ist auch garnich in den Rechnungskorrekturen hinterlegt.
Zur Veranschauung habe ich im Anhang einmal ein paar kleine Bilder angehängt.
Oder liegt der Fehler evtl. schon im Ablauf? Oder reicht es aus, wenn ich die Rechnung auf "Storno" setze?
Vielen Dank für die Hilfe schonmal!