Hallo liebe JTL-Community,
wir stehen nun nach der Umstellung auf WMS vor einem kleinen Problem.
Bisher haben wir Rechnungsadressänderungen für Kunden wie folgt durchgeführt:
Bei der bestehenden Rechnung wurde eine Rechnungskorrektur vorgenommen und die Artikel wieder eingebucht.
Den bestehenden Auftrag haben wir dupliziert und dann ohne Lieferschein und Versanddatenexport Ausgeliefert.
Ob dies nun richtig oder falsch war ist uns nicht bekannt.
Nun können wir diesen Vorgang mit dem Lagerbestand in der WMS natürlich nicht mehr durchführen.
Wie können wir die Rechnungsänderung nun durchführen??
Gruß
Manuela
wir stehen nun nach der Umstellung auf WMS vor einem kleinen Problem.
Bisher haben wir Rechnungsadressänderungen für Kunden wie folgt durchgeführt:
Bei der bestehenden Rechnung wurde eine Rechnungskorrektur vorgenommen und die Artikel wieder eingebucht.
Den bestehenden Auftrag haben wir dupliziert und dann ohne Lieferschein und Versanddatenexport Ausgeliefert.
Ob dies nun richtig oder falsch war ist uns nicht bekannt.
Nun können wir diesen Vorgang mit dem Lagerbestand in der WMS natürlich nicht mehr durchführen.
Wie können wir die Rechnungsänderung nun durchführen??
Gruß
Manuela