Hallo,
ich habe ausversehen bei Aufträgen auf den Button Rechnung erstellen geklickt (wollte schauen was hinter dem Pfeil sich verbirgt und eben direkt draufgeklickt..)
Bin dann unter Rechnungen und wollte löschen, aber ohne Auftrag zu löschen.
[Derzeit benutzen wir für Rechnungen usw. ein anderes System, und steigen langsam auf JTL um, Amazon/Rakuten bestellungen funktionieren gut, das läuft, also Wawi abgleich mit OnlineMarktplätzen, alles andere wird "noch" extern geregelt]
Nun es hängt im doch sauberen System jetzt diese Rechnung, welche nicht gelöscht werden kann, weil wohl das System(jtlwawi) von Rakuten(unicorn) erkannt hat, dass es schon bezahlt wurde. Fehlercode lautet:
"Folgende Rechnungen können nicht gelöscht werden:
Rechnung RE201801 > T1 - Zahlung existiert."
Denke es ist ziemlich wurscht, aber ich habe vor in einer Woche alle Bestellungen, Kundendaten, Rechnungen , alles was eben geht zu JTL zu transferieren um komplett auf JTL zu setzten. Habe gerade etwas angst, das genau dieser "Fauxpas" mir probleme bereiten wird . Oder kann ich es einfach ignorieren ohne zu stornieren oder sonstiges?
Wahrscheinlich viel Text was sich mit 2 klicks lösen lässt, daher sorry dafür und danke im Voraus für die Hilfe!
ich habe ausversehen bei Aufträgen auf den Button Rechnung erstellen geklickt (wollte schauen was hinter dem Pfeil sich verbirgt und eben direkt draufgeklickt..)
Bin dann unter Rechnungen und wollte löschen, aber ohne Auftrag zu löschen.
[Derzeit benutzen wir für Rechnungen usw. ein anderes System, und steigen langsam auf JTL um, Amazon/Rakuten bestellungen funktionieren gut, das läuft, also Wawi abgleich mit OnlineMarktplätzen, alles andere wird "noch" extern geregelt]
Nun es hängt im doch sauberen System jetzt diese Rechnung, welche nicht gelöscht werden kann, weil wohl das System(jtlwawi) von Rakuten(unicorn) erkannt hat, dass es schon bezahlt wurde. Fehlercode lautet:
"Folgende Rechnungen können nicht gelöscht werden:
Rechnung RE201801 > T1 - Zahlung existiert."
Denke es ist ziemlich wurscht, aber ich habe vor in einer Woche alle Bestellungen, Kundendaten, Rechnungen , alles was eben geht zu JTL zu transferieren um komplett auf JTL zu setzten. Habe gerade etwas angst, das genau dieser "Fauxpas" mir probleme bereiten wird . Oder kann ich es einfach ignorieren ohne zu stornieren oder sonstiges?
Wahrscheinlich viel Text was sich mit 2 klicks lösen lässt, daher sorry dafür und danke im Voraus für die Hilfe!