Neu Rechnungen GOBD Konform archivieren - wie macht ihr das?

tobi147

Aktives Mitglied
6. Juli 2020
6
0
Hallo zusammen,

ich nutze die JTL Wawi seit ein paar tagen und bin sehr begeistert von dem System.

Wie macht ihr das mit der Rechnungsarchivierung. Einfach als PDF in ein Ordner und dann weiter in ein DMS System oder direkt in ein DMS System? Gibt es irgendeine Anbindung die das Automatisch verarbeiten kann? Habe vorher mit Billbee und Lexoffice gearbeitet und dort konnte man die Rechnungen ganz einfach automatisch zu Lexoffice importieren und alles war erledigt.

Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar...

Viele Grüße
tobi147
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.343
838
Es gibt leider noch keine wirklich voll automatische Lösung.

Als Tipp:
Such hier im Forum mal nach EcoDMS oder guck Dir das mal an.

Ansonsten gibt es diverse andere DMS/CRM Systeme, darunter z.B. auch Greyhound, welche eine Wawi-Anbindung haben.
 

Ähnliche Themen