Rechnungen falsch sortiert

• Ersteller des Themas Gelöschter Benutzer 1891
  • Erstellungsdatum

Gelöschter Benutzer 1891

Guest
Hallo,

standardmäßig werden ja "alle" Rechnungen vom gewählten Zeitraum (aktuell vom ganzen Oktober) angezeigt.

Wenn ich jetzt aber oben rechts selektiere das ich alle "offenen Rechnungen" oder "Bezahlt- nicht versandt" anzeigen lassen möchte, dann werden mir nicht die Rechnungen aus dem gewählten Zeitraum (Oktober) sondern auch 2 Jahre alte Rechnungen angezeigt bzw. alle wo ich damals noch nicht die Rechnungen mit dem Hinweis das diese versandt wurden markiert habe.

Wäre es möglich das man das eventuell mal fixt, das auch dort nur die Rechnungen vom gewählten Zeitraum angezeigt werden?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
kallchen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnungen verschicken ohne Zahlung JTL-Wawi 2.0 3
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Rechnungen mailen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Zahlungsmodul bucht falsch beim Abgleich JTL-Wawi 2.0 1
Worker Login nicht möglich - Anmeldedaten angeblich falsch JTL-Wawi 2.0 3
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 1
Neu FBA Bestände schwanken in JTL und sind dann über Stunden falsch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
QR-Code trennt das Kommata falsch - Rechnungstemplate JTL-Wawi 1.9 14
Neu Artikel letzte 10 Versanddaten, sortiert nach Datum mit Plattform Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Versandlistendruck - alle Dienstleister sortiert drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0