Sorry, da hatte ich Dich falsch verstanden, aber dann willst Du mit all dem hier eigentlich nur sagen, dass JTL seine Vorlagen nicht auf "das aktuell Mögliche" aktualisiert hat? Naja, das kann man ja mal bemängeln, aber so ein bißchen Hand anlegen müssen wir hier auch noch selber, um zum Ziel unserer Vorlage zu kommen, oder?
Alles, was Du hier tun musst ist, die Variable Vorgang.ZahlungszielText, von der ich oben geschrieben habe, durch Vorgang.Auftrag.TextVorZahlungseingangAufRechnung zu ersetzen.
Und um abzufangen, dass die Zahlung vielleicht schon geleistet wurde, machst Du daraus dann eben folgendes simple Wenn>Dann>Sonst Konstrukt.
Gruß,
Ingmar
Alles, was Du hier tun musst ist, die Variable Vorgang.ZahlungszielText, von der ich oben geschrieben habe, durch Vorgang.Auftrag.TextVorZahlungseingangAufRechnung zu ersetzen.
Und um abzufangen, dass die Zahlung vielleicht schon geleistet wurde, machst Du daraus dann eben folgendes simple Wenn>Dann>Sonst Konstrukt.
Code:
Cond(Vorgang.Auftrag.IstBezahlt,Vorgang.Auftrag.TextVorZahlungseingangAufRechnung,Vorgang.Auftrag.TextNachZahlungseingangAufRechnung)
Gruß,
Ingmar