Moin,
mal schauen ob mir hier geholfen wird. Sonst ging das ja noch über den Free Support 😬
Ich habe zwei Test Aufträge im Shop erstellt und auch eine Rechnung erstellt. Ich musste ein paar Testläufe machen. Komischerweise kann ich diese Aufträge und die Rechnung nicht mehr löschen. Bei der Rechnung bekomme ich die Fehlermeldung, dass "der Auftrag nicht verändert werden darf" und bei dem einen Auftrag (ohne Rechnung und Lieferschein) bekomme ich eine System Fehlermeldung mit der bitte dies an JTL zu senden, habe ich natürlich gemacht. Es ist aber nur bei den Aufträgen so. Bei gängigen Aufträgen kann ich nach wie vor bearbeiten und löschen wie ich will.
Ich würde wirklich gerne die beiden Aufträge und die eine Rechnung wieder los werden... Zumal das eine ja ein Systemfehler ist.
Viele Grüße Sebastian
mal schauen ob mir hier geholfen wird. Sonst ging das ja noch über den Free Support 😬
Ich habe zwei Test Aufträge im Shop erstellt und auch eine Rechnung erstellt. Ich musste ein paar Testläufe machen. Komischerweise kann ich diese Aufträge und die Rechnung nicht mehr löschen. Bei der Rechnung bekomme ich die Fehlermeldung, dass "der Auftrag nicht verändert werden darf" und bei dem einen Auftrag (ohne Rechnung und Lieferschein) bekomme ich eine System Fehlermeldung mit der bitte dies an JTL zu senden, habe ich natürlich gemacht. Es ist aber nur bei den Aufträgen so. Bei gängigen Aufträgen kann ich nach wie vor bearbeiten und löschen wie ich will.
Ich würde wirklich gerne die beiden Aufträge und die eine Rechnung wieder los werden... Zumal das eine ja ein Systemfehler ist.
Viele Grüße Sebastian