Hallo liebe Community,
kurze Frage (eigentlich zwei):
1.) Wo kann ich einstellen, dass ich nur über gelieferte Artikel eine Rechnung schreibe? Gerade bei Teillieferungen möchte ich, dass zunächst auch nur auch die Teillieferung bezahlt wird.
2.) Wir haben gerade den Fall, dass ein Kunde seine Nach/Teil- Lieferung storniert hatte. Wie schaffe ich es, dass ich nur die betroffenen Positionen gutschreibe? Wenn ich unter "Versand -> Aufträge -> Fehlbestand" gehe, sehe ich nur die kompletten Aufträge. Wäre es hier nicht sinnvoller, nur die offenen Posten anzuzeigen bzw. einen neuen Auftrag der Nach/Teillieferung zu generieren?
Habt vielen Dank für ein Feedback,
DID
kurze Frage (eigentlich zwei):
1.) Wo kann ich einstellen, dass ich nur über gelieferte Artikel eine Rechnung schreibe? Gerade bei Teillieferungen möchte ich, dass zunächst auch nur auch die Teillieferung bezahlt wird.
2.) Wir haben gerade den Fall, dass ein Kunde seine Nach/Teil- Lieferung storniert hatte. Wie schaffe ich es, dass ich nur die betroffenen Positionen gutschreibe? Wenn ich unter "Versand -> Aufträge -> Fehlbestand" gehe, sehe ich nur die kompletten Aufträge. Wäre es hier nicht sinnvoller, nur die offenen Posten anzuzeigen bzw. einen neuen Auftrag der Nach/Teillieferung zu generieren?
Habt vielen Dank für ein Feedback,
DID