Rechnung nachträglich bearbeiten?

Sportsfreund

Aktives Mitglied
13. September 2006
19
0
Mein erster Beitrag, hurra :D

Hallo erstmal,
ich habe heute auf ES umgestellt und bereits die ersten Rechnungen geschrieben.
Erstmal ein großes Lob an die Programmierer. Ich habe mich sofort zurechtgefunden.

Mir ist nur aufgefallen, dass man die Rechnungen im Nachhinein teilweise nicht mehr bearbeiten kann. Ich habe z.B. vergessen "Frau" anzuklicken, da mein bisheriges Programm da keinen Unterschied gemacht hat. Wie es scheint kann ich das nun auch nicht mehr ändern. Oder habe ich da etwas übersehen?
Und: Könnte man nicht die Funktion einbauen dass sich die Datenbank schließt wenn man das Programm beendet?

Gruß

P.S. Freue mich auf das eBay-Plugin :wink:

Drebe

Aktives Mitglied
25. März 2006
666
0
Pasewalk
Hallo Sprtsfreund,
Du gehst oben auf Kunden klickst ihn doppelt an
änderst was zu ändern ist und speicherst.
Direkt über seinem/ihrem Namen

MfG
Drebe

Sportsfreund

Aktives Mitglied
13. September 2006
19
0
Ich dachte mir fast schon dass es doch irgendwie geht.
Die Rechnung ist zwar raus, aber fürs nächste Mal weiß ich Bescheid.
Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnung im JTL Shop Kundenkonto Onlineshop-Anbindung 1
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Artikelbezeichnung auf der Rechnung anpassen von "Artikelname" in "Kurzbeschreibung" JTL-Wawi 1.10 4
Neu Rechnung wird zusätzlich auf Labeldrucker ausgegeben JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Anzeige / Summe der Aufträge zu den Auftragspaketen in der Rechnung ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
E-Rechnung ZUGFeRD Umsatzsteuerkategorie bearbeiten/einstellen Druckvorlage JTL-Wawi 1.11 1
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Neu Suche DirectQuery für Kundenkommentar (Rechnung) & Hinweis (Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Neu WAWI 1.11.2 Änderung von E-Mailadresse in Rechnung hat keine Auswirkung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Rechnung speichern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 19
ZUGFeRD-Rechnung einrichten JTL-Wawi 1.11 0
Amazon VCS Rechnung werden nicht angezeigt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 4
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Text unter der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lieferschein Nummer wird auf der Rechnung wird komisch angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Rechnung mit Lastschift Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu DB Abfrage in Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Verwendetes Guthaben auf Rechnung ausweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Offener Betrag falsch in Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Text & QR-Code in Rechnung einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
25 Gutscheine für Kunden auf Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Die gulte alte Variante - diesmal nachträglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTW Wawi hängt beim Bearbeiten der Druckvorlage für Mahnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Angebot Vorlage bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Kinderartikel bearbeiten geht nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Kontakt bearbeiten im Header Templates für JTL-Shop 2
Neu Startseite Bearbeiten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Mehrere Artikel, aus mehreren Aufträgen in einer Retoure bearbeiten - How? JTL-Wawi 1.10 1