Simone_die_Echte
Sehr aktives Mitglied
Ich sehe mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Es soll nach der letzten Teillieferung die Rechnung für den kompletten Auftrag erstellt werden.
In der Konfiguration für den Packtisch ist "Ausführung: Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt.
In den Lageroptionen ist der Haken "Teilrechnungen pro Lieferschein" NICHT gesetzt.
Und trotzdem wird nach der ersten Teillieferung eine Rechnung über den kompletten Auftrag erstellt.
Bislang hat es immer funktioniert und ich kann mich nicht erinnern etwas im Ablauf verändert zu haben.
Zur Hülfe liebes Schwarmwissen.
Es soll nach der letzten Teillieferung die Rechnung für den kompletten Auftrag erstellt werden.
In der Konfiguration für den Packtisch ist "Ausführung: Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt.
In den Lageroptionen ist der Haken "Teilrechnungen pro Lieferschein" NICHT gesetzt.
Und trotzdem wird nach der ersten Teillieferung eine Rechnung über den kompletten Auftrag erstellt.
Bislang hat es immer funktioniert und ich kann mich nicht erinnern etwas im Ablauf verändert zu haben.
Zur Hülfe liebes Schwarmwissen.