Moin,
ich hoffe Ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest und konntet ein bisschen Erholen!
Ich habe das Problem, dass bei unseren Rechnungen trotz beim Kunden hinterlegter Bankdaten, die Kontonummer bei Lastschrift nicht ausgegeben werden. Es werden unsere hinterlegten Daten angezeigt aber die vom Kunden nicht.
Bei der Rechnung/Auftrag wurde Lastschrift angegeben (das Feld Bankdaten darunter kann nicht angeklickt werden).

Viele Grüße
Torge
ich hoffe Ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest und konntet ein bisschen Erholen!
Ich habe das Problem, dass bei unseren Rechnungen trotz beim Kunden hinterlegter Bankdaten, die Kontonummer bei Lastschrift nicht ausgegeben werden. Es werden unsere hinterlegten Daten angezeigt aber die vom Kunden nicht.
Bei der Rechnung/Auftrag wurde Lastschrift angegeben (das Feld Bankdaten darunter kann nicht angeklickt werden).
"Wir werden den offenen Betrag in Höhe von " + LocCurrL$(Report.OpenGrossPrice, JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO)) +
" am " + LocDate$(Report.InvoicePaymentInformation.DebitDueDate, JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO)) +" mit der Mandatsreferenz-ID " + NullSafe(Report.InvoicePaymentInformation.DebitMandateReference, "") +" unter der " +
"Gläubiger-ID " + NullSafe(Report.InvoicePaymentInformation.DebitCreditorId, "") +" von Ihrem Bankkonto mit der IBAN " + NullSafe(Report.InvoicePaymentInformation.DebitIBAN, "") +" bei der " + NullSafe(Report.InvoicePaymentInformation.DebitBank, "") +" " +
"(BIC: " + NullSafe(Report.InvoicePaymentInformation.DebitBIC, "") +") am " + LocDate$(Report.InvoicePaymentInformation.DebitDueDate, JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO)) +" einziehen.¶"+
"Bitte sorgen Sie für eine ausreichende Deckung um zusätzliche Kosten durch Rücklastschriften zu vermeiden."

Viele Grüße
Torge