RC Ajax Suche

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: RC Ajax Suche

in den einstellungen vom Plugin selber.
Müßte nach adam Riese so eingestellt werden:
PHPQuery CSS Selektor: #searchbar
Die art mußte ausprobieren.. meißt stimmt aber die Methode Append

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
724
39

Hallo zusammen,

auch wir haben die Testversion eingebaut. Klasse Funktion, Hut ab! Besteht die Möglichkeit den Text in von "nur 2,50€" auf "ab 2,50€" zu ändern?

Bitte um kurze Info.

GLG

rrubner

Aktives Mitglied
30. Juni 2008
198
0
Düsseldorf

Hallo zusammen,

auch wir haben die Testversion eingebaut. Klasse Funktion, Hut ab! Besteht die Möglichkeit den Text in von "nur 2,50€" auf "ab 2,50€" zu ändern?

Bitte um kurze Info.

GLG

Geh in die Plugin Verwaltung und auf EInstellungen bei RC Ajax Suche. Da kannst Du die ganzen Begrifflichkeiten ändern.

@Rampower. Danke für den Hinweis. Hab das #search gegen #searchbar geändert. Ich meine die Bezeichnung in den Templates schon gesehen zu haben. Bin auch die anderen Einstellungen durchgegangen. Hat leider zu keinem Erfolg geführt. Allerdings funktioniert es auch nicht wenn ich auf das Tiny Template umschalte. Liegt also wohl an uns. Aber danke trotzdem für die Hilfestellung.

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

hat es schon einer im Modi Art hinbekommen. Wenn ja wie? wäre schön wenn sich jemand dazu meldet. Habe es auch probiert jedoch ohne Erfolg

rrubner

Aktives Mitglied
30. Juni 2008
198
0
Düsseldorf

Ich hatte vor ein paar Tagen mal David Hannappel angeschrieben zu dem Thema. Er meinte "Ich habe das Plugin bisher nicht getestet. Prinzipiell müsste jedes Plugin auch mit Modi-Art-WAI Template funktionieren, sofern es nicht fix auf JavaScript-Bibliotheken und Selektoren aus dem Tiny-Template programmiert ist. "

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

ist ja nicht .... und das Plugin integriert sich ja auch schön. Als Selektor müsste es ja #searchbar sein ..... von daher sollte es gehen .... geht aber nicht....

Ich hatte vor ein paar Tagen mal David Hannappel angeschrieben zu dem Thema. Er meinte "Ich habe das Plugin bisher nicht getestet. Prinzipiell müsste jedes Plugin auch mit Modi-Art-WAI Template funktionieren, sofern es nicht fix auf JavaScript-Bibliotheken und Selektoren aus dem Tiny-Template programmiert ist. "

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1

hallo!

könnte mir einer nen modiart template mal zuschicken ? dann teste ich das duch und sag euch wie das dann funzt. Bitte an files(at)modulexpert.de

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

öhhh...ähhh ich will ja garnicht kleinlich sein.... aber auch kein Ärger mit David ....... darf ich das denn so einfach an dich schicken?
Ansonsten einfach mal Hannappel direkt fragen.

Aber von meiner Seite vorab schonmal danke für deine Mühe

rrubner

Aktives Mitglied
30. Juni 2008
198
0
Düsseldorf

Das ist echt nett von Dir Rampower. Aber wie mastertango schon geschrieben hat, ich weiß nicht ob ich es darf. Schreib mal den David an. Der ist ja auch hier im Forum unterwegs. Der wird Dir sicher helfen. Er hat ja auch was davon. Letztlich müsste aber mal eine Info von RC- Hosting kommen. Er hat das Teil schliesslich programmiert und müsste wissen ob es geht oder nicht. Aber ich vermute mal ehr nicht. Bin zwar kein Profi was sowas angeht, aber auf der Wurschtsuppe bin ich auch nicht daher geschwommen. :) Hab mich an die Einbauanleitung gehalten. Naja und es geht leider nicht. Aber vielleicht liegts ja auch an unserem Server. Wir sind bei 1und1 und da gabs in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme die nicht nach der Standardmethode zu lösen war (php.ini, ioncube etc.).

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

nööö 1und1 wohl kaum.... bei mir geht es ja auch nicht. Von RC können wir wohl im Moment nichts erwarten. Ich habe ihn in den vergangenden Tagen 3 mal angeschrieben. Keine Reaktion. Vielleicht ist er auch im Urlaub. Keine Ahnung. Ich hoffe es... Bin gerade bisschen Ratlos und enttäuscht ...

Aber ich werd mal Hanni anschreiben *gg

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1

Also die richtigen einstellungen hab ich gefunden. ich sehe in meinem script das die ajaxsuche auch aktiviert wird, nur leider kommt es zu keinem Ergebnis.
Da muß der Hersteller ran und euch helfen

die richtigen Parameter :
CSS Selektor : #header_cart_wrapper
Methode : before

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

ganz sicher ? Woher weist du das es richtig ist wenn es nicht geht? Ich dachte der CSS Selektor wäre #searchbar ???
Das script war ja nicht das Problem ..... kann es sein das hier eine ..... ach wie heißt das ...... die id ......... das die zu niedrig ist und deswegen das nicht funzt? Bzw. es funzt aber man sieht nichts ???

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1

ganz sicher.. da ich nachgeschaut habe ob ajax überhaupt die phps öffnet. das ist der Fall.. warum da bei den normalen templates dann angezeigt und im Modi nicht,kann dann eigendlich nur noch daran liegen das classen aufgerufen werden,die es im Modi halt nicht gibt.

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

hm...doof..... sehr sogar. ..... wäre ja echt schön RC da mal was zu sagt ..... aber der scheint allgemein recht unansprechbar zu sein für fragen aller art.

rrubner

Aktives Mitglied
30. Juni 2008
198
0
Düsseldorf

Vielen Dank Rampower für die Mühe. Ich weiß das ich das Teil mal getestet habe da hatte ich noch Shopversion 3.09. Da hab ich zumindest eine Fehlermeldung angezeigt bekommen. Jetzt mit 3.12 nicht mal mehr das. Das Plugin wird schlicht ignoriert.

Edit: So hab jetzt noch mal versucht das unter Tiny zum laufen zu bekommen. Da funktioniert es. Also liegts schon mal nicht an unserem Server. Sondern tatsächlich am Template.