RC Ajax Suche

rrubner

Aktives Mitglied
30. Juni 2008
198
0
Düsseldorf
AW: RC Ajax Suche

Ohne jetzt maulig zu klingen. Aber wäre es so schwer gewesen mal einen kleinen Satz hier zu hinterlassen aka "Ich weiß um die Probleme und arbeite an einer neuen Version". Stattdessen wird man im ungewissen gelassen. Das Plugin ist ja nicht gerade billig. Insofern sollte es ja im Interesse von Christian sein, das da eine Kommunikation mit potentiellen Kunden stattfindet.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: RC Ajax Suche

Microline hat, wie selber oben geschrieben, noch Shop-Version / Template-Version 3.11 am Start ... die probleme hier treten wohl unter Shop-Version / Template-Version 3.12 auf

also nicht unbedingt vergleichbare Ausgangsbedingungen ;)
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: RC Ajax Suche

das ist wirklich ne komische Aussage.... ich wollte die damals kaufen da hieß es wird erst ab 3.12 gehen. Da ich RC nun schon zig fach angeschrieben habe muss man fast davon ausgehen das kein Interesse am Verkauf besteht.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: RC Ajax Suche

ich habe nur mal versucht, die widersprüchlichen Aussagen hier ... geht / geht nicht ... auseinander zu pflücken

Da ich nicht der Plugin-Ersteller bin und auch nicht den Sourcecode kenne, kann ich auch nicht mehr dazu sagen.
Verwundert wäre ich nur, wenn die Aussage "wird erst ab 3.12 gehen" tatsächlich so gemeint war, aber das Plugin gleichzeitig für eine tiefere Version seitens Christian frei gegeben wurde, denn man kann ja die mindest- Shop-Version im Plugin setzen.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: RC Ajax Suche

So ich möcht hier jetzt gar nicht auf meine aktuelle "Informationspolitik" eingehen. Kurzfassung war knapp 2 Monate nicht da.

Bei gartencenter-bartels.de läuft die aktuelle Version des Plugins welche gestern an jtl- shop-templates.de geschickt wurde mit Modi Art 3.11
Unter Willkommen im Testshop von RC-Hosting.net läuft die selbe Version die auch dort läuft mit ModiArt 3.12

Was den Zeitraum angeht in dem das Ding jetzt nicht lief -> wenns soweit ist das die Lizenz verlängert werden muss gibts 2 Monate kostenlos dazu. Soll ja schliesslich nicht für Zeit bezahlt werden in der man es nicht nutzen konnte.

Bei Fragen bitte direkt an JTL-Shop-Templates.de wenden. Sollte die Version die bei JST zum Download ist nicht funktionieren wird das daran liegen das Rico die neue Version noch nicht verschlüsselt und hochgeladen hat. Bitte daher am Montag Nachmittag einfach dort im Kundencenter erneut downloaden.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: RC Ajax Suche

auch diese Info empfinde ich für recht wichtig. Ich habe da noch eine Frage... welche Version ist denn die aktuelle die 1.02 ?

3.12 ist aktuell. Die Versionierung erfolgt zukünftig bei allen Plugins entsprechend der Shopversion mit der es getestet wurde. Wenn es innerhalb einer Version weitere Updates gibt werd ich das im Pluginnamen Beziehungsweise in der Beschreibung unterbringen...
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: RC Ajax Suche

es ist doch einfach nur schei*** wieder ein Tag vergangen und wieder hat sich nichts getan.
Kannst mir die Testversion nicht einfach so zukommen lassen?
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: RC Ajax Suche

Du weißt schon das wir gerade einen Feiertag haben und viele Menschen sich dann für ihre Familie Zeit nehmen? Ich bin mir sicher, das Rico sich spätestens morgen da drum kümmern wird.
 

Ähnliche Themen