Neues Design easyyoungfashion.de

Icebear

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
201
0
AW: Neues Design easyyoungfashion.de

Am Design hab ich einen Kritikpunkt: Die Farbe !

Wirkt auf mich viel zu kalt und mechanisch und ladet, zumindest mich, nicht zum entspannten Stöbern ein. Ansonsten aber vom Aufbau her gut gelungen.

Im Header wirbst du mit Blitzversand. Das passt nach meinem Empfinden aber nicht mit der Angabe 2-3 Tage zusammen. Heute bestellen, morgen erhalten ist für mich Blitzversand.

Sehr lange Produkttitel werden in den Boxentiteln nicht richtig angezeigt. Siehe z.B. unter Top Angebote die schwarze Stieflette

In Punkto AGB bin ich nun nicht so der Fachmann. Was du aber noch mit einfügen solltest ist der Extra Punkt der den Kundenüber die Rücksendekosten bei Ausübung des Widerrufsrechts informiert. Der muss zusätzlich zur Widerrufbelehrung rein. Weiterhin solltest du die AGB noch mal Korrektur lesen. Mir sind einige Fehler aufgefallen.

So, für mehr ist leider keine Zeit. Also überlass ich den anderen das Wort :)

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
707
19

also zu meiner zeit hiess das material auf der titelseite/new arrivals noch DENIM und nicht demin .. aber ich bin alt ...

und für das intro würde ich mir die integrierte eigenschaft "absatz", oder "zeilenumbruch" wünschen..

lg
manu

tomforfree

Aktives Mitglied
5. Januar 2010
61
0

Das mit dem Denim war in der Tat peinlich. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Die Produkte mit den langen Produkttiteln nehmen wir noch raus
Das sind noch Produkte aus ebay Tagen. Die werden aber abgeschossen bzw
die meisten sind schon geändert bzw. rausgenommen

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
707
19

das mit den bäumen kenn ich nur zu gut.. ich lasse immer gern korrektur lesen bevor ich texte freigebe..
scheinbar hast du aber noch einen anderen demin entdeckt ..ich meinte den auf dem zentralen fototext mit der hübschen hippi-stirnband-jeans-blonden ;)
und was mich stört ist der endlostextendlostextendlostextwillkommenendlostext .. nix gegen platzierung von suchbegriffen, aber wenn das gelesen werden soll, wären ein paar eingefügte absätze angebracht..
viel spaß beim basteln
manu

tomforfree

Aktives Mitglied
5. Januar 2010
61
0

Meinte auch den auf dem Slider. Mal sehen vielleicht packen wir den Begrüßungstext noch in ne Box wie die Kategorietexte
In der Tat ist der nicht für den Nutzer gedacht