Rabatte aus XT-Commerce

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
ich habe an der datei noch nicht geändert!

ich wüsste auch nicht was ich wo genau ändern muss, ist ja schon was älter der beitrag und ein wenig verwirrend

also gehe ich mal davon aus das die änderungen in dem 97er noch nicht enthalten sind!?

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
Kann mir da bitte mal jemand helfen?

Ich muss am Tag 40 Bestellungen nacharbeiten und ich hab da langsam keine Lust mehr zu.

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
5
Styria / Austria
also gehe ich mal davon aus das die änderungen in dem 97er noch nicht enthalten sind!?

doch sind drinnen:

Code:
					case 'ot_discount':
						$total_pos->value*=-1;
						$steuersatz = $einstellungen->versandMwst;
						break;
					case 'ot_orderdiscount':
						$total_pos->value*=-1;
						break;

hm, im shop passt die berechnung oder wird da auch aufgeschlagen? wenn du willst, kannst du mir die dbeS/GetBestellungPos.php mailen und ich ändere die vorzeichen wieder um.

testen musst du dann...

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
die shoprechnung ist korekt

ich benutze die original php aus dem aktuellen connector

ich kann die selber abändern aber ich weiß nicht was und wo
oder was ich da an verschiedenen varianten ausprobieren kann

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
hm, ich habe den aktuellen Connector, aber trotzdem ist der Rabatt der in der Kundengruppe Admin und Kundengruppe Mitarbeiter angelegt ist im Shop richtig berechnet, aber in der Wawi zu den Preisen addiert.

Bei mir sieht das so aus:

case 'ot_discount':
$total_pos->value*=-1;
break;
case 'ot_orderdiscount':
$total_pos->value*=-1;
break;

Muss ich die beiden Minus-Zeichen also löschen??? Oder sonst noch was einstellen??

Vielen Dank für Hilfe vorab. :)

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
:lol: na, manchmal hilft bei so einfachen Sachen auf PROBIEREN. Die beiden Minus-Zeichen hab ich rausgenommen und schwupps, schon klappts.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Kundengruppenrabatte werden bei einzelnen Artikeln nicht übernommen – „Rabatte ignorieren“ springt nach Speichern zurück JTL-Wawi 2.0 2
Neu Versandetikett bei Aufträgen aus dem JTL Shop Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Nicht mehr aktive Shops aus Ameise entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu PPWR für Importeure aus dem Nicht-EU-Ausland Business Jungle 2
Amazon-Bestände werden nicht übertragen – Überverkäufe nach Reaktivierung aus Urlaubsmodus (Wawi 1.11.11) JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL-Wawi 1.11.7: Shopify-PDF aus Bestellmetafeld automatisch als Auftragsanhang übernehmen Shopify-Connector 1
QR-Code auf der Rechnung gibt 100-fachen Betrag des eigentlichen Rechnungsbetrages aus JTL-Wawi 2.0 5
Neu Belege aus JTL Wawi zu Lexoffice Schnittstellen Import / Export 5
Neu Beta-Tester gesucht: Produktdaten aus Artikelfotos schneller für JTL/CSV vorbereiten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 32
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 9
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 2
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Webinar am 04.08. eBay Live: So startest du mit Live Commerce Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Freelancerin sucht Projekte im Bereich E-Commerce Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0