Rabatte aus XT-Commerce

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
ich habe an der datei noch nicht geändert!

ich wüsste auch nicht was ich wo genau ändern muss, ist ja schon was älter der beitrag und ein wenig verwirrend

also gehe ich mal davon aus das die änderungen in dem 97er noch nicht enthalten sind!?

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
Kann mir da bitte mal jemand helfen?

Ich muss am Tag 40 Bestellungen nacharbeiten und ich hab da langsam keine Lust mehr zu.

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
4
Styria / Austria
also gehe ich mal davon aus das die änderungen in dem 97er noch nicht enthalten sind!?

doch sind drinnen:

Code:
					case 'ot_discount':
						$total_pos->value*=-1;
						$steuersatz = $einstellungen->versandMwst;
						break;
					case 'ot_orderdiscount':
						$total_pos->value*=-1;
						break;

hm, im shop passt die berechnung oder wird da auch aufgeschlagen? wenn du willst, kannst du mir die dbeS/GetBestellungPos.php mailen und ich ändere die vorzeichen wieder um.

testen musst du dann...

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
die shoprechnung ist korekt

ich benutze die original php aus dem aktuellen connector

ich kann die selber abändern aber ich weiß nicht was und wo
oder was ich da an verschiedenen varianten ausprobieren kann

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
hm, ich habe den aktuellen Connector, aber trotzdem ist der Rabatt der in der Kundengruppe Admin und Kundengruppe Mitarbeiter angelegt ist im Shop richtig berechnet, aber in der Wawi zu den Preisen addiert.

Bei mir sieht das so aus:

case 'ot_discount':
$total_pos->value*=-1;
break;
case 'ot_orderdiscount':
$total_pos->value*=-1;
break;

Muss ich die beiden Minus-Zeichen also löschen??? Oder sonst noch was einstellen??

Vielen Dank für Hilfe vorab. :)

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
:lol: na, manchmal hilft bei so einfachen Sachen auf PROBIEREN. Die beiden Minus-Zeichen hab ich rausgenommen und schwupps, schon klappts.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel aus der Kategorieübersicht zum Warenkorb hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Artikel aus Selektion verschieben JTL-Wawi 1.10 0
Artikel aus Amazon löschen JTL-Wawi 1.7 10
Rechnungserstellung nicht möglich aus Amazon - JTL-Wawi 1.10 0
Kategorien ohne WaWi aus Shop entfernen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Workflow: Zahlungserinnerung aus dem JTL Guid, versendet beim Testen mehr als nur 1 E-Mail JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Wie läuft eine Bestellung ab und wie bekomme ich die Aufträge aus dem Shop in die Wawi übertragen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Paypal-Zahlungen zuweisen, die aus Shopware bereits als gezahlt kommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Email aus der WAWI 1.9.7.0 werden nicht an Kunden gesendet JTL-Wawi 1.9 3
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu eBay Bestellung aus der Schweiz MwST und DHL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigenes Feld aus Auftrag in Rechnung ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
In Diskussion Bestand aus bestimmten Lager bei Auftragserstellung abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Eigenes Datenfeld aus dem Artikelstamm in den Rechnungspositionen abbilden? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandlabel direkt aus JTL WaWi JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehlermeldung bei Synchronisation aus der WaWi: "Artikel "XYZ" kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '19' nicht unterstützt." WooCommerce-Connector 1
Produktdaten sind online - Wie jetzt aus JTL Angebotsdaten erstellen? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Zahlung aus zwei "Quellen" JTL-Wawi 1.7 1
Neu Mediendateien aus Artikel sortimentsübergreifend entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Wie rufe ich Artikelbilder aus der Wawi im PowerBI Report Builder ab? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Änderungen aus Child-Template Einstellungen (Nova-child) werden nicht übernommen (Footer/Header) Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Kinderartikel aus bestehenden Artikeln JTL-Wawi 1.6 7
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Barauszahkungen etc aus POS im WaWi irgendwo sichtbar? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bestellbestätigung aus JTL SHOP mit Lieferadresse Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Workflow-Bedingungen für Teillieferung aus zwei Lagern (Lager A & Lager B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Merkmale aus Globalen Angebotsvorlagen werden bei erstellen über Ameise nicht übernommen Wawi 1.10 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Packtisch+ erster Scan gibt keinen Erfolgston aus JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Packtisch liefert nicht nach FIFO aus Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Teillieferung aus Vorkommissionierung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Newsletter Abonnenten export aus dem JTL Shop? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Syntax für For-Schleife? For-Schleife im Workflow gibt Syntaxfehler aus ... JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
In Diskussion Gesamtgewicht aus mehreren Paketen je Auftrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Gratisartikel werden plötzlich aus Warenkorb entfernt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Artikelettikett drucken mit Eigenen Feldern aus dem Reiter Allgemein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Inhalt / Menge aus der Wawi im JTL Shop anzeigen / ohne Funktion ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL auf dem e-Commerce Day by Kaufland am 11.04.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL auf der E-commerce Berlin Expo 19./20.02.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0