Hallo.
ich hab mal ne frage.
Gibt es die Möglichkeit im JTL- Shop so eine Art Punktesystem zu führen?
Ich meine damit:
Ein Kunde kauft in meinem Shop ein, und bekommt für jeden kauf Punkte, dessen Anzahl sich entweder nach Artikelanzahl oder Preis richten. Beim nächsten Kauf in meinem Shop, könnte (muss er aber nicht) der Kunde die Punkte bspw. einlösen und so den Verkaufspreis um ein Paar prozentchen senken.
Ich hoffe ich versteht was ich meine.
Ist das irgendwie möglich?
Man kann ja beim Neuanlegen eines Kunden in WAWI Rabatte festlegen.
Es wäre praktisch so, das sich diese automatisch aktuallisieren.
ein Kunde Kauft, bekommt einen Punkt, (ein punkt entspricht 0.1% (ist nur ein Beispiel)) und beim nächsten Einkauf, kann er dann 0,1 % Sparen. oder auch nicht. er könnte sie auch sammeln und sie dann einlösen, wenn er bspw. 10% hätte.
Ist nur sone Idee.
Lässt sich das in WAWI und SHOP irgendwie realisieren?
Vielen Dank
MFG
Robert
ich hab mal ne frage.
Gibt es die Möglichkeit im JTL- Shop so eine Art Punktesystem zu führen?
Ich meine damit:
Ein Kunde kauft in meinem Shop ein, und bekommt für jeden kauf Punkte, dessen Anzahl sich entweder nach Artikelanzahl oder Preis richten. Beim nächsten Kauf in meinem Shop, könnte (muss er aber nicht) der Kunde die Punkte bspw. einlösen und so den Verkaufspreis um ein Paar prozentchen senken.
Ich hoffe ich versteht was ich meine.
Ist das irgendwie möglich?
Man kann ja beim Neuanlegen eines Kunden in WAWI Rabatte festlegen.
Es wäre praktisch so, das sich diese automatisch aktuallisieren.
ein Kunde Kauft, bekommt einen Punkt, (ein punkt entspricht 0.1% (ist nur ein Beispiel)) und beim nächsten Einkauf, kann er dann 0,1 % Sparen. oder auch nicht. er könnte sie auch sammeln und sie dann einlösen, wenn er bspw. 10% hätte.
Ist nur sone Idee.
Lässt sich das in WAWI und SHOP irgendwie realisieren?
Vielen Dank
MFG
Robert