Hallo ich bin gerade bei der Kaufentscheidung JTL. Im Vergleich zu allen anderen Shopsystem bin vollkommen überwältigt von den Möglichkeit. Jedoch benötige ich eine sehr wichtige Funktion. Ich hoffe Ihr könnt mit helfen. Die Variationen können nur mit einem fixen Aufpreis versehen werden, ich benötige diese Funktion jedoch mit einem Prozuentuelen Aufpreis. Ich bin gerne Bereit für diese Anpassung in die Tasche zu greifen Da ich wirklich von JTL super Begeistert bin. Warum Prozuentueler Aufschlag: Ich möchte Druckprodukte verkaufen 100 Blätter kostet das Stück 1,20 € 300 Blätter kostet das Stück 1,00 € ---> kann ohne Druck bestellt werden oder der Kunde möchte Farbigen druck zustätzlich bei 100 Stück Blätter kostet der Druck 0,50 € pro Stück zusätzlich bei 300 Stück Blätter kostet der Druck nur noch 0,30 € pro Stück zustätzlich da diese eine Variationen aus mehrer Staffelpreisprodukte besteht klappt das glaub ich gar nicht. Das Beispiel oben ist auch nur eine Mögliche Variantion zum Schluß sollen das noch mehrer Optionen werden .. um das alles zum umgehen möchte ich eben den Prozuentualen Aufschlag realisieren. Ist das irgendwie möglich ? Ich würde das auch gerne Bezahlen falls jemand interesse hat... Vielen vielen Dank für Eure Hilfe