Promotionvorschlag über Facebook button bzw Google +1

Kinoman

Aktives Mitglied
27. Juni 2008
31
0
Ingolstadt
Hallo alle zusammen,

bin gerade mit dem Einrichten von Facebook- sowie Google+1Buttons fertig und da fällt mir eine schöne Idee auf. Wir können uns gegenseitig eine effektive Promotion machen in dem wir unsere Shops/Links in diesem Thema platzieren und gegenseitig bewerten.
So kann es meine Meinung funktionieren:
Ich schreibe unter Punkt 1. (Siehe Beispiel unten) meinen Link den ich von euch bewertet haben will, der nächste tippt unter Punkt 2 seinen Link und selbstverständlich bewertet auch den Link unter Punkt 1, der Dritte bewertet die ersten zwei Links und tippt seinen Link ein und so geht es weiter und weiter:

Beispiel:
1. Hula-hooop- shop.eu
2. example1.de
3. example2.de
4. etc....

Dies wird allerdings nur dann funktionieren wenn alle Beteiligte wirklich ehrlich sind und wirklich alle Links bewerten.
Macht einfach mit und seit bitte ehrlich!

Kinoman

Aktives Mitglied
27. Juni 2008
31
0
Ingolstadt
AW: Promotionvorschlag über Facebook button bzw Google +1

Bitte platziere FacebookButton/Google+1 auf deine Startseite, sonst müssen wir immer auf Produkte Klicken um die zu Bewerten! Wenn es Umständer bereitet dann wird keiner drauf klicken! Mach es so leicht wie möglich! Dann funzt einwandfrei!

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.211
1.797

copy/paste in neuen beitrag und dann mit "link einfügen" (ist die weltkugel) deinen link dazu hängen ...

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

ich meine eher wo ich das hier genau einfüge:

<!-- Dieses Tag in den Head-Bereich oder direkt vor dem schließenden Body-Tag einfügen -->
<script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js">
{lang: 'de'}
</script>

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.211
1.797

Na, dort wo du´s haben willst, in einer Box auf einer CMS-Seite ... der ganze Inhalt deines Shops liegt im "Body-Tag" und somit ist es egal wo oder du musst den Shop-Code ändern, wenn es ein spezieller Ort sein soll. Du findest sicher eine Anleitung hier im Forum, allerdings zum Thema "Facebook".

onlineladen

Aktives Mitglied
12. April 2011
158
1
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Aufträge über WaWi App als bezahlt markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API JTL-Wawi 1.9 0
Neu Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenbestellung über Wawi via XML importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sicherheitshinweise über Mediendateien hinzufügen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Otto-Anbindung über JTL Wawi und Produkt-Upload JTL-Wawi 1.9 0
Neu Mehrere Bescheibungen über Workflows o.ä. mit KI optimieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sitemap direkt über PHP JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
Neu Workflow für Otto.de Bestellungen über Amazon MCF Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Probleme beim Versand von Newslettern über JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kunde automatisiert über Eingang der Retoure benachrichtigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Auswertungen über Verkauf minus Retouren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu JTL Shop 5.3.X - Fehlerhafte Artikellinks bei Export über Exporte-Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Drittshop Anbindung über JTL Connector Onlineshop-Anbindung 1
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Fehler 500 bei Versandmeldung an Amazon über JTL-eazyAuction Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL über LTE quälend langsam Installation von JTL-Wawi 13
Telefonnummer über Klarna JTL-Wawi 1.9 6
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Versand über Kundenaccount Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Diskussion Keine Auslieferung nach Zahlungsartänderung über Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu WMS über Remote druckt langsam Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Meta, Facebook Datenfeed Export-URL gibt Formatfehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu https://www.facebook.com/groups/offiziellejtlgruppe Smalltalk 3