Neu Produktivschaltung - Löschen von Testdaten

NewJTLusr

Neues Mitglied
2. Juni 2024
1
0
Moin,
nach einiger Testzeit möchte ich JTL (1.9.4.3) gern Live schalten. Da ich unzählige Einstellungen und anpassungen gemacht habe, angefangen mit Firmendaten, Nummernkreisen und eigenen Druckvorlagen, möchte ich diese natürlich gern behalten.
Ich habe aber auch verschiedene alte Daten aus meiner vorigen Software installiert und damit herumgespielt und Tests gemacht.
Jetzt, zur Produktivschaltung möchte ich diese Testdaten natürlich gerne Löschen, Kundendaten importieren ( Ameise) und dann an meinen Martplatz anbinden.
Da sowohl die Einstellungen die ich erhalten möchte, als auch die die ich nicht erhalten möchte zusammen in einer DB gespeichert werden, kann ich ja nicht einfach eine neue DB erstellen....
Wie kann ich die Live-Schaltung also am besten bewerksteslligen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 1
Neu [Bug] Arbeitsschritt in Arbeitsgang löschen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 1
Neu Löschen von Variationsartikeln / Kindartikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Kundendaten & Bestellungen & Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.6 3
Neu WMS Mobile: Pickliste löschen -> noch nicht gepickte Artikel bekommen Rückhaltegrund User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Übernahme Shop inkl. WAWI - Löschen von Kundendaten in der Datenbank Installation von JTL-Wawi 4
Neu Angebotsvorlagen löschen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Über 10 Jahre alte Kundendaten + Aufträge + Rechnung in der wawi löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon - Angebotszuordnung löschen und wieder herstellen Onlineshop-Anbindung 1
Das Styling von benutzerdefinierten Feldern wird nicht überall angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Update von 1.5.5.8 auf 1.9.4.6 Drucken von einer Rechnung viel zu langsam 3-4 Min JTL-Wawi 1.9 1
Neu Meta-Daten vom Artikel werden von Google nicht genutzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Update von 5.2.2 auf 5.3.2 Datenbank-Update startet nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Staffelpreise werden von JTL-Connector nicht zu Shopify übertragen Shopify-Connector 0
Neu % von Mindestbestand auf EK Liste JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Duplizieren von Aufträgen öffnet Kontextmenü im unteren Bereich der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Verbindung von Wawi zu Shop PrestaShop-Connector 1
Neu Vorteile von Variationen/Kindartikeln Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Neu Darstellung von Merkmalen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
[BUG] 🪲JTL-Wawi 1.9 Positionsnummern von Stücklistenartikeln zählen Auftragspos hoch JTL-Wawi 1.9 2
[Bug]🪲 JTL-Wawi 1.9 | Memoryleak beim Öffnen von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Migration von Shopware 6, Kundendaten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL updtae von 1.5 auf 1.9 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Erstübertragung bestehender Shopinhalte von Woo zu JTL WooCommerce-Connector 0
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu CustomWorkflow zum SPERREN von Kunden (Auswahl eines Kunden/Auftrages/Rechnung per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Einbindung von Videos führt zu 500 Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Packliste nach Update von 1.5.55.8 auf 1.8.12.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Übertragungen von Rechnungen zu Amazon übewr VSC Lite fehlerhaft JTL-Wawi 1.7 0
Neu Webstollen Brevo - Update fehlerhaft, keine Lösung von Webstollen. Plugins für JTL-Shop 8
Neu Nach Installation von JTL-Shop 5.3.2 kein Zugriff auf Backend und Shop Installation / Updates von JTL-Shop 8
Gelöst Auswertung von Verkäufen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Regelmäßige Artikel Synchronisation von JTL Wawi mittels Connector nach Shopify problematisch - #959190594F6282F 200 "OK" Shopify-Connector 1
Neu "Verpflichtende Auswahl" von Merkmalen im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Auswertung von Artikeln die im Shop bestellt werden. JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Scannen von EANs, die mit Doppel-0 beginnen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Wichtiger HINWEIS - SCX dot.liquid Mapping von Merkmalen, Attributen, Eigenen Felder basiert auf Textreferenz - Ändern nicht möglich ohne Verlust kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Fehlermeldung beim Update von der Version 1-6-47-0 auf 1-9-4-5 JTL-Wawi 1.7 6
Externe Otto Rechnungen von Export ausschließen: DATEV Rechnungsdaten - Rechnungen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu 💡All-in-One-Kundenservice-Lösung für den E-Commerce von unserem neuen Partner GREYHOUND News, Events und Umfragen 0
Neu Gewicht fehlt beim Drucken von Label (Freiposition) Shopify-Connector 0
Neu JTL API: Updaten von SCX & Customer Group Preisen nicht möglich Schnittstellen Import / Export 0
Neu Versadnkosten von DHL hinterlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export von Kategorien - Sichtbarkeit andere wie in der WAWI JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Keine Anzeige von Freipositionen wenn Beschreibung (Langtext) Aktiv Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Installation von JTL-WaWi auf SQL DB mit AD Account möglich? Installation von JTL-Wawi 7
Neu ++ update von 1.5.55.3 auf 1.6 oder höher nicht möglich ++ Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Beantwortet Installation von JTL Wawi 1.7 nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.7 7
Kaufland: kein Import von Angeboten, in die man sich reingehängt hat kaufland.de - Anbindung (SCX) 2