Wir fertigen bestimmte Artikel Set´s selbst an, da wir davon immer einen hohen Lagerbestand benötigen. Ablauf bisher (ohne WMS): der aktive Artikel hat als Lieferantenbestellnummer einen inaktiven Artikel hinterlegt der die Stückliste enthält. Es wird praktisch eine Lieferantenbestellung erzeugt und ein Sofortauftrag der den inaktiven Artikel hat. Im Aktiven Artikel wird der Bestand über Wareneingang gebucht, der Sofortauftrag bucht die Komponenten der Stückliste aus. Klingt kompliziert ich weis.
Die Frage ist jetzt wie man das ganze im WMS abbildet, da ja eine Auslieferung über die Wawi nicht möglich ist da diese ja keinen Zugriff auf das WMS Lager hat. Wir wollen nämlich in ein paar Wochen auf WMS umstellen. Hat jemand eine Idee?
Die Frage ist jetzt wie man das ganze im WMS abbildet, da ja eine Auslieferung über die Wawi nicht möglich ist da diese ja keinen Zugriff auf das WMS Lager hat. Wir wollen nämlich in ein paar Wochen auf WMS umstellen. Hat jemand eine Idee?