Gelöst Produkte ohne Preise

jdalingo

Aktives Mitglied
13. August 2017
7
0
Hallo zusammen,

Ich bin relativ neu hier aber beschäftige mich schon intensiv mit JTL. Dennoch habe ich eine Frage und bin mir ziemlich sicher das ihr mir helfen könnt.

Im Augenblick habe ich eine Website mit mehreren Produkten ohne Preise. Die Kunden die sich interessieren machen eine Liste fertig welches Produkt Sie welche Menge haben wollen und schicken mir eine E-Mail. Je nach dem aktuellen Tageskurs bzw. Kundenrabatt bzw. da mit einigen Kunden untere besonderen Besdingungen bestimmte Preise vereinbart werden, wird ein komplettpreis kalkuliert. Wenn der kalkulierte Preis für die gesamte Anfrage für den Kunden akzeptabel ist wird die Bestellung bestätigt und dann von uns Versand.

Das Geschäftsmodell ist zwar unkonventionell ist aber seit 20 Jahren erfolgreich.

Das Ganze möchte ich jetzt über JTL realisieren und hab schon einiges fertig gemacht und die einzelnen Artikel eingebaut und die Beschreibung dementsprechend angepasst. Allerdings wenn ich den Preis weglasse hab ich nur die Möglichkeit die Produkte auf eine Vergleichliste oder auf den Merkzettel zu tun, aber nicht in den Warenkorb.

Wenn ihr mir sagen könntet ob und wie sowas in JTL möglich ist wäre ich euch sehr verbunden für andere Vorschläge wie man das realisieren kann bin ich offen für alles.

Vielen Dank im Voraus.

MFG

Ibo

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Lister 2.0 aktualisiert Produkte nicht. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
Neu Highrisk Zahlungsanbieter CBD Produkte Onlineshop Plugins für JTL-Shop 4
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu User-Agent ohne Kennung wird blockiert Onlineshop-Anbindung 4
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 41
Neu Kunden ohne Kauf finden ( Freischaltung für B2B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Best Practice: Lagerort im Packtisch+ anzeigen (ohne WMS) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Indiv. VKNetto - Preise entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
In Diskussion Workflow Abweichung Preise > Emailreport JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Artikel EK-Preise bzw. Kosten JTL-Wawi 1.11 0
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Preise erhöhen // Nachkommastellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreis-Ablaufdatum - Preise werden nicht aktualisiert WooCommerce-Connector 1