Wir haben verschiedene Produkte in der Seller-Central im Amazon-Lagerbestand gelöscht und wieder (unter Verwendung aktueller Flatfiles) mit unveränderter SKU eingestellt.
Die Produkte werden bei Amzon ordnungsgemäß gelistet. Die Processingreports wiesen keine Fehler aus.
Aber anscheinend funktioniert der Bestandsabgleich nicht:
einen Artikel habe ich z.B. per Flatfile mit 100 St. Bestand zu Amazon übertragen (wieder neu angelegt).
In der Wawi sind aber nur 80 St. verfügbar.
Ich dachte, dass bei den nächsten Abgleichvorgängen der Lagerbestand der Wawi an Amzon übertragen wird (die 100 St. durch die 80 St. ersetzt werden).
Genau das passiert aber nicht, die 100 St. bleiben trotz mehrfacher Abgleichvorgänge innerhalb der letzten ca. 7 Stunden.
Der Haken "Lagerbestandsänderung..." im eazyauction Amazon-Konto ist aktiv gesetzt, also sollte das doch funktionieren.
Hat jemand 'ne Idee?
Die Produkte werden bei Amzon ordnungsgemäß gelistet. Die Processingreports wiesen keine Fehler aus.
Aber anscheinend funktioniert der Bestandsabgleich nicht:
einen Artikel habe ich z.B. per Flatfile mit 100 St. Bestand zu Amazon übertragen (wieder neu angelegt).
In der Wawi sind aber nur 80 St. verfügbar.
Ich dachte, dass bei den nächsten Abgleichvorgängen der Lagerbestand der Wawi an Amzon übertragen wird (die 100 St. durch die 80 St. ersetzt werden).
Genau das passiert aber nicht, die 100 St. bleiben trotz mehrfacher Abgleichvorgänge innerhalb der letzten ca. 7 Stunden.
Der Haken "Lagerbestandsänderung..." im eazyauction Amazon-Konto ist aktiv gesetzt, also sollte das doch funktionieren.
Hat jemand 'ne Idee?