Hinweis: Am 14.01.25 sind JTL-Extension Store, JTL-Store sowie das JTL-Kundencenter von 8-10 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
wir wollen gerade eine neue Versandart anlegen, nur wird leider kann man keine Auswahl beim Benutzerkonto durchführen. Das Feld bleibt immer leer, hat das Problem auch jemand bzw. kann den Fehler bestätigen ?
wie Shopworker bereits geschrieben hat. Geh mal in die JTL - Shipping Benutzerkontenverwaltung unter Versand > JTL-Shipping > oder alternativ über die drei Punkte. Ich könnte mir hier vorstellen, das Ihr nur ein DHL Versenden Benutzerkonto hinterlegt habt weil ihr Benutz noch die alte Versandart DHL Intraship. Einfach die Versandart auf DHL Versenden umstellen wenn dem so ist. ansonsten habt ihr evtl. kein Benutzerkonto für den Versanddienstleister hinterlegt.
danke für die Tipps. Irgendwie war noch die Intraship Versandschnittestelle aktiviert, nach dem ich alles auf Export mit DHL Versenden eingestellt habe, hat es geklappt.