Hallo zusammen,
seit dem Update auf die JTL-Version 1.10.10.4 haben wir massive Probleme mit den WMS-Lizenzen. Obwohl laut Anzeige nur vier Benutzer aktiv angemeldet sind, zeigt das System an, dass alle verfügbaren Lizenzen belegt seien – neue Nutzer können sich daher nicht mehr einloggen.
Workaround: Nach einem Neustart des WMS-Mobile-Servers ist das Problem vorübergehend behoben – alle Benutzer können sich wieder normal anmelden. Nach einiger Zeit tritt das Problem jedoch erneut auf.
Wir haben insgesamt 18 WMS Lizenzen. Meistens sind diese auf 12 WMS Benutzer & 6 WMS-Mobile Benutzer aufgeteilt. Wir buchen die Lizenzen im Portal nicht oft um.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, woran das liegen könnte?
Gibt es ggf. schon eine Rückmeldung seitens JTL zu diesem Verhalten?
Danke im vorab & Grüße
seit dem Update auf die JTL-Version 1.10.10.4 haben wir massive Probleme mit den WMS-Lizenzen. Obwohl laut Anzeige nur vier Benutzer aktiv angemeldet sind, zeigt das System an, dass alle verfügbaren Lizenzen belegt seien – neue Nutzer können sich daher nicht mehr einloggen.
Workaround: Nach einem Neustart des WMS-Mobile-Servers ist das Problem vorübergehend behoben – alle Benutzer können sich wieder normal anmelden. Nach einiger Zeit tritt das Problem jedoch erneut auf.
Wir haben insgesamt 18 WMS Lizenzen. Meistens sind diese auf 12 WMS Benutzer & 6 WMS-Mobile Benutzer aufgeteilt. Wir buchen die Lizenzen im Portal nicht oft um.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, woran das liegen könnte?
Gibt es ggf. schon eine Rückmeldung seitens JTL zu diesem Verhalten?
Danke im vorab & Grüße