Probleme mit Paypal

Gowron

Aktives Mitglied
1. November 2012
36
1
Seit einiger Zeit kommt es immer häufiger vor das Kunden Problem bei der Zahlung mit Paypal haben. Die Bestellung geht ein, aber der Kunde kann die Zahlung nicht abschließen. Geht das anderen Nutzern von 3.20 (Build 5) ebenso? Gibt es bereits Lösungen? Ich nutze das ganz normale Paypal, kein Paypal plus.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.943
569
AW: Probleme mit Paypal

Auch bei uns häufen sich die Fälle, aber konnten bislang nichts finden, auch die Kunden konnten keine verlässlichen Angaben machen.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
AW: Probleme mit Paypal

Jo, kann ich leider bestätigen.

Test jetzt schon mehrmals am Tag PP (Basic und PPE) und hab nie Fehler. Wir kriegen aber auch vermehrt hier ständig X Bestellungen von den selben Kunden, bei Nachfrage: hat halt nicht funktioniert.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.943
569
AW: Probleme mit Paypal

Ja, wir haben auch alle PayPal Express und Co deaktiviert, nur noch PayPal Standard aktiv.
Hat das was mit der SSL Umstellung bei PayPal zutun?
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
AW: Probleme mit Paypal

dito...läuft nicht mehr wie so wie früher. Alleine heute wieder 2x keine Zahlung. Ob es an der Shopversion 3.20 liegt, kann ich nicht sagen.
 

Gowron

Aktives Mitglied
1. November 2012
36
1
AW: Probleme mit Paypal

Und ich dachte schon es wäre nur bei mir so... Interessant wäre ob dies dann beim 4er Shop auch noch so ist. Hat da jemand Vergleichswerte? Ich habe noch einen Shopware Shop laufen, da kommt das höchst selten vor und wenn wurde es meist vom Kunden selbst verursacht. Habe auch den Verdacht das es mit der SSL Umstellung bei Paypal zu tun hat. Eigene Test haben bei mir übrigens bisher auch keine Fehler gezeigt.
 

aaha

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2007
531
60
AW: Probleme mit Paypal

dito...läuft nicht mehr wie so wie früher. Alleine heute wieder 2x keine Zahlung. Ob es an der Shopversion 3.20 liegt, kann ich nicht sagen.
Denk ich nicht. Wir segeln noch mit dem 3.19er. Da ist es genauso. Denke, es liegt an PP selbst. Merk ich schon, wenn ich nur mal so aufs PP-Kto. muss: Ladezeiten jenseits von gut und böse. Neuladen, nachladen, nochmal nachladen, bestätigen, nochmal nachfragen, wirklich abschicken? Klar, dass da Vorgänge, die schnelles "Schalten" voraussetzen, abstürzen.

Habe auch den Verdacht das es mit der SSL Umstellung bei Paypal zu tun hat. Eigene Test haben bei mir übrigens bisher auch keine Fehler gezeigt.
Glaub ich auch nicht so richtig. Also, dass es mit dem SSL selbst zu tun hat. Sondern eben damit, dass PP seither gefühlt noch stärker ständig am "Basteln" ist und die Prozesse dann eben noch schneller mal haken.

Kennt man doch: wenn der Funktionsumfang zunimmt, lässt die Grundqualität eben oft nach ...
 

Gowron

Aktives Mitglied
1. November 2012
36
1
Ich habe das Gefühl, das sich die Situation verbessert hat. Es gab jetzt schon seit mehreren Wochen keine Abbrüche mehr. Wie sieht es bei Euch aus?
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
Abbrüche Paypal ohne Ende. Wir haben den 4.04 und PP Standard. Hatten mal das aktuelle Plugin, da ging garnichts mehr (weiße Seiten) JTL Support und SP hatten 4 Wochen gebastelt und es nicht hinbekommen.

Bekomme jetzt ständig Mails von Paypal mit Angebot kostenlos über schönes und seltenes das Plugin installieren zu lassen, habe schon mehrfach gemailt ob es auch wirklich funktioniert. Noch nie eine Antwort erhalten.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Probleme mit dem Divi Theme WooCommerce-Connector 5
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Swatches Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Probleme mit 2FA O365 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Probleme mit Gewichten bei Sendungen in Nicht-EU Länder JTL-Wawi 1.7 0
Gelöst GLS Probleme beim Erstellen von Versandetiketten Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Mandantenabgleich (2 Firmen) 1.5xx zu 1.8 wir haben Probleme. Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
JTL-Wawi API: Probleme bei Authorization JTL-Wawi 1.8 3
Barcodescanner Fehler mit ein "U" am Ende JTL-Wawi 1.8 0
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Neu Variations Artikel mit Kindern automatisch Stücklisten zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kaufland Umzug Unicorn nach SCX mit eigenen Produkten - HowTo? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lieferantenbestellung mit Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Einlagerungsliste mit Lagerposition bzw. Feld "Kommentar1" JTL-Wawi 1.8 0
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 0
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu Stücklisten mit puffer Bezug von anderen Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 29
Artikelstatistik mit Umlagerungen JTL-Wawi 1.8 0
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Alles Artikel "unverkäuftlich" mit Urlaubshinweis JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu 2x SumUp als Zahlungsmethode mit 2x verschiedenen SumUp Accounts aber 1x Kartenlesegerät? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung POS verbindet nicht mit SumUp Air Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Auktionen mit Anpassungsfunktion Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Videoeinbindung mit OnePage Composer Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Zahlungsziel mit Skonto im Auftrag ausweisen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon + Multishop mit evtl 2 Mandanten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8

Ähnliche Themen