Bikestyle
Aktives Mitglied
AW: Probleme mit Lagerbestand Import - nur Teilweise Übertragung möglich
Dies überschreibt jedoch die gesamten Artikel samt ARtikelnummern sprich es gibt nur mehr einen einzigen ARtikel mit der selben ARt.nummer.
Ich denke dass dies doch ein BUG sein muss, dass bei der erstellung einfacher Varkombis die Art. nr. nicht richtig gestellt werden.
Identifiziert, wird beim Import nach Artikelname. Ich könnte mir vorstellen, daß der Artikelname gekürzt wird und so die die Endung (S, M, L) verloren geht. So würde die Liste immer wieder über einen Artikel gebügelt werden.
Zum ändern der Artikelnummern würde ich mir ein paar mehr Spalten exportieren und die Artikelnummer mit einer weiteren Spalte z. B. von den Merkmalen ergänzen (Spalten zusammenfügen). Dazu noch ein wenig Suchen/Ersetzen und das gröbste ist geschafft.
Dies überschreibt jedoch die gesamten Artikel samt ARtikelnummern sprich es gibt nur mehr einen einzigen ARtikel mit der selben ARt.nummer.
Ich denke dass dies doch ein BUG sein muss, dass bei der erstellung einfacher Varkombis die Art. nr. nicht richtig gestellt werden.