Sie haben in JTL-Wawi bereits alle Einstellungen für JTL- Shipping getroffen?
Sie haben unseren JTL-Guide zur Einrichtung des gewünschten Logistikers strikt befolgt?
https://guide.jtl-software.de/jtl/JTL-Shipping
Es wird aber trotzdem kein Label beim Verpacken erzeugt. Folgende Lösungsansätze sind zu verfolgen:
In allen anderen hier nicht aufgeführtes Fällen, handelt es sich um ein direktes JTL-Shipping und damit um ein Wawi-Konfigurationsproblem. Das Problem bzw. der Fehler sind dann bitte hier zu melden:
https://forum.jtl-software.de/forums/jtl-shipping-fehler-und-bugs.210/
Sie haben unseren JTL-Guide zur Einrichtung des gewünschten Logistikers strikt befolgt?
https://guide.jtl-software.de/jtl/JTL-Shipping
Es wird aber trotzdem kein Label beim Verpacken erzeugt. Folgende Lösungsansätze sind zu verfolgen:
- In den Dialogen " EazyShipping", "Boxen verpacken" und "Pick&Pack" findet ihr jeweils oben rechts ein kleines Drucker-Symbol, über welches ihr in den Nachdruck gelangt.
- Über den Button "Meldungen" könnt ihr euch eventuelle Fehler beim Erstellen des Labels anzeigen lassen und ggf. beheben.
- Adresskorrekturen können direkt im Nachdruck über den "@"-Button in der weißen Info-Box erledigt werden.
- Ist die einzige Meldung "Label created successful" bzw. "Versandaufkleber erfolgreich erstellt" liegt vermutlich ein Fehler beim Druck vor.
- Der Drucker ist nicht eingeschaltet, nicht korrekt verbunden oder hat ein technisches Problem (Papierstau o.ä.)
- Der Drucker ist in den WMS-Einstellungen > Arbeitsplatzeinstellungen nicht für den Logistiker hinterlegt.
In allen anderen hier nicht aufgeführtes Fällen, handelt es sich um ein direktes JTL-Shipping und damit um ein Wawi-Konfigurationsproblem. Das Problem bzw. der Fehler sind dann bitte hier zu melden:
https://forum.jtl-software.de/forums/jtl-shipping-fehler-und-bugs.210/
Zuletzt bearbeitet: