Moin zusammen,
Mein Problem: Der (erste) Datenbankabgleich zwischen Oscommerce mit eazysales- Connector und eazysales klappt nicht, eazysales scheint in einer Endlosschleife zu verharren (blauer Balken geht immer wieder ein Stück zurück, vor zurück etc.). Habe den Abgleich bestimmt 20min laufen gelassen, keine Änderung. Nach Abbruch und erneutem Aufruf wurde eine Kategorie "top" angelegt (gibts gar nicht) und eine Artikelnummer (45) wurde exakt 30x angelegt, ohne sonstige Inhalte.
Ich habe die aktuellsten Versionen von eazysales sowie dem Connector laufen, auch die Shopsoftware ist aktuell. Im Testbetrieb (lokaler Server) lief alles reibungslos. Jetzt wo der Shop gehostet wurde und in Produktion gehen soll, klappts nicht mehr. Ich habe den Connector und die Soft bestimmt 5x de- und wieder neuinstalliert, habe aber immer wieder das selbe Problem.
Ich habe auf meinem Rechner zwar Antivir installiert und die nvidia-Firewall ist an, aber daran kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe die Firewall zu Testzwecken auch ausgeschaltet, keine Änderung. Und mit Antivir konnte ich das System in der Testumgebung ja auch installieren (MSDE).
Ich bin langsam echt ratlos, nachdem ich jetzt schon den zweiten Abend an dem Problem sitze.
Hat jemand einen Tipp für mich, woran es liegen könnte?
Mit besten Grüßen
Stoppel
Mein Problem: Der (erste) Datenbankabgleich zwischen Oscommerce mit eazysales- Connector und eazysales klappt nicht, eazysales scheint in einer Endlosschleife zu verharren (blauer Balken geht immer wieder ein Stück zurück, vor zurück etc.). Habe den Abgleich bestimmt 20min laufen gelassen, keine Änderung. Nach Abbruch und erneutem Aufruf wurde eine Kategorie "top" angelegt (gibts gar nicht) und eine Artikelnummer (45) wurde exakt 30x angelegt, ohne sonstige Inhalte.
Ich habe die aktuellsten Versionen von eazysales sowie dem Connector laufen, auch die Shopsoftware ist aktuell. Im Testbetrieb (lokaler Server) lief alles reibungslos. Jetzt wo der Shop gehostet wurde und in Produktion gehen soll, klappts nicht mehr. Ich habe den Connector und die Soft bestimmt 5x de- und wieder neuinstalliert, habe aber immer wieder das selbe Problem.
Ich habe auf meinem Rechner zwar Antivir installiert und die nvidia-Firewall ist an, aber daran kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe die Firewall zu Testzwecken auch ausgeschaltet, keine Änderung. Und mit Antivir konnte ich das System in der Testumgebung ja auch installieren (MSDE).
Ich bin langsam echt ratlos, nachdem ich jetzt schon den zweiten Abend an dem Problem sitze.
Hat jemand einen Tipp für mich, woran es liegen könnte?
Mit besten Grüßen
Stoppel